Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

antik555

Power Elite User
Registriert
16. August 2009
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
63.845
Punkte
113
Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten & Ordner MapRegions !


Download Installationsdaten:

Hoster: RemixShare
Password: antik555
Download: Part1 u. Part2
Grösse: 438MB

Part1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Download Ordner MapRegions:

Hoster: RemixShare
Password: antik555
Download: Part1 bis Part7
Grösse: 1.4GB

Part1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruss
antik555

Hier gehts zum Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett ! --> Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Die Dateien: poiwz_10.zip und poiwz_11.zip haben ein anderes Passwort als "antik555"

Wie lautet dies und wohin kommen die Dateien wenn sie entpackt sind?

Vielen Dank!
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Diese Dateien werden nicht entpackt.

Auf der SD-Karte einen Ordner mit dem Namen "poiw-data" erstellen und die Dateien in diesen Ordner kopieren.
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe jetzt ein neues Medion P4445 und habe die alte software 5.0 gelöscht um die 5.5 draufzumachen, klappte auchalles, nun sagt er mir: die Speicherkarte mit den Kartendaten wurde entfernt, obwohl alle Karten, Models Exits und Sprachdateien auf der SD-Karte sind.
Was habe ich falsch gemacht?
Würde mich über jegliche Hilfe freuen.
Habe noch versehentlich den Ordner 16 (Security) gelöscht, kann mir den vielleicht jemand hier reinstellen?
würde mich sehr freuen.

Gruß
rhody
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo rhody

Sind die Sachen auch in den Ordner MapRegions auf der SD-Karte
und hast du nachdem die SD-Karte wieder im Navi ist ein Reset beim Navi
gemacht ?

Mfg
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo UFO1.
Ja, die Karte steckt im Gerät und ein Reset hab ich auch gemacht, der Pumuckel skin ist auch drauf, sowie alle zusatzprogramme, nur ins Navisystem komme ich nicht rein.Habe jetzt das P4445, nicht mehr das P4410. Beim P4410 hat alles super geklappt, keine probleme.

rhody
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo

Speicherkarte neu formatieren ( Panasonic SDFormatter )
Neu beschreiben. Hat schon so manchem geholfen.
 
Hallo Sissibussi.

Danke, aber das habe ich auch schon zweimal versucht.

Gruß
rhody

Hallo Wiscal.

Danke, aber ich habe die komplette SD Karte nur kopiert von meinem P4410, denn dort lief alles einwandfrei, darum müsste es hier ja eigentlich auch laufen. Vielleicht muss auch was in den internen Speicher kopiert werden?

Gruß
rhody
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo

Die Gopal-Software startest aber aus den Pumuckel-Skin bis
dann der Fehler F3008 keine Karte gefunden..... bla bla ?
Ich hätte gedacht das das der Tipp von "sissibussi" den Erfolg bringen
wird !

Mfg
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo UFO1

Leider nein, das Problem besteht noch

Gruß
rhody
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo UFO1.
Ja, sie startet aus dem Pumuckel Skin, ich habe aber jetzt gesehen das im Ordner 18 nur die gopalsettings 0320+0240 und 0480+0272 und den für den Provider, alle anderen fehlen.
Kann das vielleicht der grund sein, wenn ja, wo bekomme ich die restlichen settings her, oder kann ich die aus dem A 5.0 kopieren?

Gruß
rhody
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Gumo rhody,

bitte antworte doch mal auf UFO1's Frage, bekommst du nach dem Start von GoPal 5.5 die Fehlermeldung F3008 ? ---


Gruss
antik555
 
Zurück
Oben