Hallo Salatin,
entschuldige, aber Ihr seid mir beide hilfreich
Ja das
Mio C710 war mein erstes NAVI und man konnte Einiges damit anfangen. Dann habe ich aber von meinem Chef das "
Medion" bekommen und das war überraschend gut und jetzt wollte ich beide Geräte mal wieder auf "Vordermann" bringen.
Leider habe ich aus der
MIO-Abteilung noch keine Ansage, welche Version zum C710 passen würde?
Bei dem "
Medion" E4430 sind einige Betreiber auf die GopaL 5.5 umgestiegen wegen dem 64MB Speicher und der Access Violation-Crash's. Es gibt ja auch eine extra Download für die schwachen Geräte.
Aber ich werde erst einmal wie Du meinst das Nötigste installieren. Die Navigation möchte ich eigentlich nicht missen.
Danke Achim
Hallo JJ Navi,
danke für den Tipp!
Ich habe momentan Vers.Gopal PE 6.1-94809/ Memory free 8764KB und total 60588 KB.
Die Verzeichnisse habe ich jetzt mal etwas "verschlankt" und installiere nochmal neu. Mal sehen, was dabei raus kommt.
Danke!
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2014 Edition [Update X]
Hallo JJ Navi,
also bis nach Hause hatte ich nach der "Neuinstallation" keinen Abbruch mehr und die Navigation verlief hervorragend.
Ich habe einige Ordner weggelassen. Auch funktionierte MP3 und das BT. Da hatte allerdings das IOS keine Lust eine Verbindung einzugehen, aber das Navi schon
)
Die poiw-data habe ich mit der Version 2015_Febr. getestet. Allerdings werden vor mobilen Stellen gewarnt, die mir auch bekannt sind, aber
aktuell nicht besetzt sind.
Ansonsten rundum zufrieden! Danke Achim