Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion GoPal ME4.5A

Hallo Wiscal,
es ist die GoPal 6.0PE Build 93659.
Karten-Maps Region war beim Download dabei.
Ordner MapsReg habe ich auf die SD kopiert.
Hab ich da was übersehen,hätte die in einen Ordner gehört??
Jerry
 
AW: Medion GoPal ME4.5A

In meiner FAQ unter Punkt 14 ist doch ein toller Screenshot vom Ordner MapRegions abgebildet. Genau so muss auch deine Ordnerstruktur aussehen. Wenn nicht, dann hast du damit ein Problem.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn der Ordner schon beim Download mitdabei war, dann denke ich, dass auch die Schreibweise des Ordners richtig ist. Bitte kontrollieren!
Er heisst: MapRegions und nicht MapsReg oder Maps Region.

Den Ordner MapRegions kannst du entweder auf deiner SD Karte kopieren oder in den internen Speicher vom Navi. MyFlashDisk --> MapRegions
 
Danke Dir,werds noch mal machen und berichten.
Vielen Dank
Jerry

Hallo,habs noch mal probiert.
Die EU-Karte ist zu gross für den Flash und auf der SD Karte wird die MapRegion nicht erkannt.
Irgend etwas mache ich falsch,aber was?
Jerry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal ME4.5A

Weil der Ordner auf der SD-Karte "MapRegions" heißen muß. Genau so geschrieben !!!
 
Hallo,die 6.1 funktioniert.Freu mich
Wenn ich einschalte wird nach einer RegNr.gefragt.
Wie komme ich da dran??
Jerry

Hi,die Frage nach der Reg.Nr. war einmalig.Ausschalten und wieder ein und alles läuft.
Bedanke mich herzlich bei allen die mir geholfen haben und wünsche ein schönes Wochenende.:emoticon-0143-smirk
Jerry

-------------------------------------------------------------------------

Guten Abend zusammen,
möchte mich nochmals herzlichst bedanken.
Habe das Navi im Einsatz gehabt und es funktioniert einwandfrei.
Ohne Eure Hilfe hätte ich das nicht hinbekommen.
Danke
Jerry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und guten Abend,
das Navi hat gut funktioniert bisher.
Aber,plötzlich kommen keine Ansagen mehr.
Rechts abbiegen oder links,im Kreisverkehr 2 Ausfahrt und so weiter
Finde nichts wo ich das ändern kann.
Kann jemand was dazu sagen???
Danke
 
AW: Re: Medion GoPal ME4.5A

Sage doch bitte mal, welches Navi Du hast. Kommen denn überhaupt noch irgendwelche "Töne" von dem Gerät?
 
AW: Medion GoPal ME4.5A

Scheinbar hast Du das Navi E 3230 schon selbst von 4.5 auf GP 6.1 upgedated. Dabei ist dann wohl einiges falsch gelaufen. Grundsätzlich ist ein Update auf GP 6.1 möglich und Du solltest die Einschränkungen für ein 64 MB RAM Gerät beachten.

Bitte lese mal hier meinen Post 2 https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen , da kannst Du eine gute Anleitung für eine neue Installation finden. Also, noch einmal CleanUp und dann neu installieren.

Schönes Wochenende
 
Zurück
Oben