Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie bei Medion E4440 mit Gopal und Becker-Transit-50 Gopal und Menü entfernen?

altkanonist

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hallo,
habe auf einem Medion E4440 die Navi-Softs Gopal und Becker Transit 50 laufen. Da ich in den letzten Jahren nur das Becker Transit 50 genutzt habe, möchte ich eigentlich das Gopal zusammen mit dem dann nicht mehr benötigten Menü komplett entfernen.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Becker Transit 50 ohne Menü direkt starten kann? Oder nehme ich besser eine andere Version von Becker Transit 50, die auf dem Medion E4440 sofort startet. Wenn ja, welche?
Gruß altkanonist
 
Da doch z.B. zwischen dem normalen Startvorgang von Becker bzw. Medion einige Unterschiede bestehen, sollte man mal auch in den Medionbereich schauen.
Etwa in der Richtung: Mediongerät mit Fremdsoftware im Direktstart betreiben.
Zumal sich hier wahrscheinlich keiner so 100% mit Mediongeräten auskennt.
 
Zurück
Oben