Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Medion Gopal Maps Q2/2017

Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
4.445
Reaktionspunkte
65.124
Punkte
393
Seit Heute gibt es im Medion Gopal-Assi die neuen Maps Q2/2017!

Für Gopal6 und teilweise auch schon für Gopal7!
MfG salatin

Danke an den User Meximus für die Info!
"Gefällt mir" drücken
tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo!
Ich glaube eher nicht,vielleicht nur eine Verkürzung des Intervalls.
Es gibt ja sicher auch Kunden die ein Abo hatten oder noch haben.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Gefühl, dass die Q4 2016 nicht fehlerfrei arbeiten. Ich fahre zwar nicht oft mit Navi, aber das letzte Mal kam mir das vor als ob die Ansagen nicht 100% korrekt kamen. Ich sollte mich z.b. in Hamburg rechts halten, ob wohl ich den Verlauf der linken Spur hätte folgen müssen weil sich die Straße gabelte. Oder die Straße machte einen Linksbogen und das Navi sagte halbrechts. Also das ist mir halt aufgefallen, das manche Ansagen nicht ganz schlüssig waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ist das mit den neuen Maps nicht mehr so?
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Also ich hatte die gestern Mal kurz auf dem Weg nach Hamburg rein, also jetzt nicht die selbe Strecke wie vorher, getestet und konnte nix negatives feststellen. Aber weitere Test werden noch folgen. Wie gesagt, ich fahre eher selten mit dem Navi, aber das ist mir halt doch direkt aufgefallen

Nachtrag:
Ich war heute nochmals in Hamburg und das Navi läuft einwandfrei. Die Anweisungen passe und es scheint auch nix mehr falsch angesagt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben