Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion GoPal 6 PE Build 92972_Die DVD!!

hagis

Hacker
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
328
Reaktionspunkte
1.448
Punkte
253
Hallo,
hab Euch hier mal die DVD geuppt.
Ohne MapRegions, der Ordner ist leer. Alles was da rein gehört findet Ihr hier:
https://www.digital-eliteboard.com/f1328/gopal-pe-karten-extras-149492/


DVD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn Passwort, dann:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Diskussion und Fragen hier:
https://www.digital-eliteboard.com/...-nur-installationsdateien-149244/index31.html

Wie immer wenn was down ist PN ann mich!

MfG
hagis​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6 PE Build 92972_Die DVD!!

Hallo,

kann ich die einfach auf meinem P5430 installieren, und noch die nötigen Karten laden und fertig ?

Oder muss ich noch was beachten ?

grüsse
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo Hagis,
ich bin 72 Jahre und habe ausversehen mein GoPal 4210 geschrotet. Ich habe Krebs und daher lange nicht mein Navi benutzt. Leider finde ich jetzt keinerlei Unterlagen mehr. Auch keine DVD.
besteht die Möglichkeit mein Navi noch zu retten. Ich hatte gehofft das ich die DVD noch laden könnte, aber leider funktioniert das nicht mehr. Ich würde mich freuen wenn es klappen würde.
MfG heinz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @Skoni02!
Das kann man bestimmt retten auch ohne DVD.
Hier hat @JJNavi alles sehr genau beschrieben wie das mit der Aktuallisierung von Navis geht auch wenn da 4440 steht,die Grundregeln sind bei allen Medion Navis gleich.
Support GoPal 6.x - P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen
Wiscal hat auch nochmal eine Erklärung der einzelnen Begriffe von Medion-Gopal aufgeschrieben.
Tools/Anleitungen - FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...
Da dein Navi laut Liste nur 64MB Arbeitsspeicher hat solltest Du lieber einige Zusatzapplikationen weglassen.
(Höhenprofil).
So,nun auf geht's!
MfG salatin
"Gefällt mir"
IMG Removed

drücken tut nicht weh!
Den Button dafür findet man rechts unten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben