Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion GoPal 6.0

koc1970

Newbie
Registriert
25. April 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, ich habe einen JVC KV-PX70 und es läuft astrein, aber ich habe ein kleines Problem, wenn ich mein Navi einschate startet es mit dem "Medion GolPal" mit einem roten Hintergrund und danach startet es wieder dieses mal mit dem Medion GolPal Navigator 6. Ich habe es mit Rom 23 formatiert. Ich möchte einfach nur, dass es einmal startet und Medion GolPal mit dem roten Hintergrund komplett verschwindet. Wie krieg ich das hin ?
Danke im Vorraus für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 6.0

das "rote" Medion Gopal ist er Startbildschirm der Medion-Geräte. Durch dein Umwanden des JVC mit dem ROM 23 in ein Medion hast du halt nun das rote bild als Startbild beim Navi hochfahren. Das Bild "Gopal Navigator 6" ist nur das Startbild der Navigationssoftware.
 
AW: Medion GoPal 6.0

es ist so wie WDJJE geschrieben hat.
Aber ich wusste bis eben nicht das man ein JVC KV-PX70 zu einem Medion umwandeln kann, oder läuft da vom Haus aus Gopal?
 
AW: Medion GoPal 6.0

Ein JVC KV-PX70 ist zu 100% baugleich mit dem p4410 (bis auf das Gehäuse). Somit kann man das Ding mit dem 23-er Flashrom zu einem Medion machen - macht Sinn, da JVC keine Kartenupdates usw anbietet. Habe meinen JVC KV-PX70 vor 2 Jahren ebenfalls geflasht. Keinerlei Probleme oder Einschränkungen. Funzt 1A !!!
 
Zurück
Oben