Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

@ antik555
ich habe schon einiges versucht-den ordner TMC3_xxxxxx gelöscht, einzeln instaliert ordner 23 einzeln intalliert--nichts zu machen

@ fernetbranca
Jup, auch schon gemacht

also es liegt eindeutig an Ordner 1 nur den habe ich jetzt ausgetauscht (93537) und TMC+Pro geht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hola Torte81md,

mmh komisch, dann sollte dir aber unter 'Info' wieder die 93537iger Version angezeigt werden, ...oder ???

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

@ antik555
jup, stimmt, ich mache mir mal jetzt den spaß und tausche im ornder 1 einzeln die .cab und installiere jedes mal neu-sprich nach dem ausschluss prinzip
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hola Torte81md,

ooha, na da hast du ja einiges vor dir :) ! Hast du es denn mal mit der originalen ME Version versucht, mit der muss ja wenigstens TMC funktionieren ?

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hola Fied,

hast du die ME Version installiert ?

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Ja aber ist mir schon klar ist der Ordner 23 der fehlt sowie so bei ME .
Hatte nicht ganz den Durchblick. Entschuldigt Leute!
Gruß
Fied
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hola Torte81md & be.ge,

also das ihr mit der Version 93659 kein TMC Menü erhaltet, liegt höchstwahrscheinlich an euren Startmenüs bzw. an dem Script welches ihr benutzt ! Bei einer normalen Installation ohne Startmenü etc. muss das TMC Menü vorhanden sein !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

@ antik555

stimmt so nicht, den ich hatte bei den ganzen Versuchen kein Startmenü vorgeschaltet.
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hola Torte81md,

ich dachte aber das wär es gewesen, denn ich habe mir gerade mal ein etwas älteres Startmenü installiert, und schwubs war der TMC Menüeintrag komplett verschwunden, anschließend habe ich das Script angepasst, und der TMC Menüeintrag sowie das TMC Icon in der Kartenansicht waren wieder vorhanden !

Gruss
antik555
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo antik555,

habe alles "ohne alles" installiert. Kein Startmenü, kein zus. Skript, SD-Karte neu formatiert, andere SD-Karte genommen, ohne Datei TMC3, nur die nötigsten Dateien, alles ohne Erfolg. Aber komisch, habe die Vorversion wieder drauf gemacht (nach dem Erdinger ...) eine Runde gedreht und TMC war da. Ist schon nicht mehr nachvollziehbar.
Auch auf meinem E4230 geht das TMC mit der neuen Version nicht. Unerklärlich ...

Gruß

be.ge

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

und wie bitte macht man das, die - mnavdce_xxxxxxxxx_xx_x.cab - alleine neu installieren?

Habe jetzt die ME - Version installiert und ... geht auch nicht -- Sche...


Gruß


be.ge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben