Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hola DonKazik,

also möglich ist es schon, nur werden dann andere GoPal Menüeinträge autom. deaktiviert bzw. zerschossen ! Von daher ist es mir im Mom leider nicht möglich dieses Vorgehen 'sauber' umzusetzen, ...sorry !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Danke für die schnelle Antwort Euch beiden! Werde dann vorerst bei der alten Version bleiben müssen. Die Stimme ist für mich halt sehr wichtig weil ich das komplette System über das Cardle an meine Autoboxen angeschlossen habe. Die Qiekstimme war echt furchtbar! NIE WIEDER! :)
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie meinst Du denn das? - Darf man hier nicht mehr mal was nachfragen? Oder willst Du anderen Usern ans Bein pinkeln?

Übrigens, bei mir ist nach der Installation kein TMC vorhanden. Ist das bei anderen auch so, oder bloß bei mir.

Und - vielen Dank an antik555, Du bist schon ein wahrer Könner !!!

Gruß

be.ge
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hola be.ge,

also bei mir ist nach verwenden der Installationsdaten (PE Version) aus Post 1, das Feature TMC sowie TMCPRO vorhanden und funktioniert auch einwandfrei ! Versuch doch erstmal den Ordner 23 (featureNavteqTrafficEU) nochmal 'nach zu installieren' ! Falls das ohne Erfolg bleibt, würde ich nochmal eine saubere Neuinstallation versuchen ! ---

Meinst du, das du überhaupt kein TMC hast, also kein Icon ob. re. in der Kartenansicht und auch keinerlei Einträge im TMC Menü ?

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

so ich hab es auch eben installiert und auch ich kann wählen zwischen TMC Pro und Alle, soweit scheint alles OK zu sein
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo antik555,

habe mindestens 15 mal alles ganz sauber neu Installiert. Alles läuft wunderbar, nur TMC rührt sich nicht. Kein Icon, kein Einstellmenü - absolut nichts. Vielleicht liegt es an meinem Gerät = E4240.
Habe den Ordner 23 nachinstalliert und vorher natürlich im Ordner Install den entsprechenden Eintrag gelöscht - erfolglos.

Gruß

be.ge
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hallo be.ge
Bei dir scheint was anderes nicht zu stimmen auch wenn Ordner23 (TMCpro)nicht installiert ist muss das
normale TMC gehen !
Ist der Fehler auch bei einer älteren Version ,vielleicht damit noch mal testen !

Mfg UFO1
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hallo be.ge

ich habe auch ein 4240 und das funktioniert. Daran kann es eigentlich nicht liegen. Ich habe noch einen Ordner 8, der das in älteren Version auch macht.

Hier ist der Link

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Probier es mal aus und berichte bitte.

Schönen Tag noch
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

danke für eure Antworten. Aber bei "mir" stimmt, so glaube ich wenigstens, schon noch alles. Aber bei meinem Navi vermutlich nicht.
In einer älteren Version (GoPal_6_PE_93162_480x272) geht TMC einwandfrei. Rätselhaft ist das schon. Naja, vielleicht taucht der Fehler auch noch an anderen Geräten auf. Ich hoffe, daß es kein Hardware - Schaden ist. Habe das Ding nämlich erst kürzlich bei Medion gekauft.

Gruß

be.ge
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

@be.ge

probiere doch mal den 8er Ordner aus. Link ist oben, falls sich unsere Beiträge überschnitten haben.
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hallo,

den Ordner 8 frißt er in dieser Version nicht mehr. Beim Install kommt eine Fehlermeldung.

Danke an alle Helfer und Gruß von

be.ge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

@ all

ich habe ein Medion E4430 bei mir ist auch kein TMC vorhanden-weder das Icon noch TMC-Pro-gar nichts, kann es an WIN CE 5 liegen??
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hola Torte81md,

kann eigentlich nicht sein, auf meinem E4445 sowie auf einem E5455 läüft TMC & TMCPRO einwandfrei ! Ich kann mir auch nicht erklären warum TMC auf einigen Modellen nach der Installation nicht vorhanden ist !

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben