Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Nobody is reading this thread right now.
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hola freeway200,

ja, mit dem Build 93659 bist du im Mom auf dem neuesten Stand ! Meiner Erfahrung nach läuft bis dato keine GoPal 6.0 Version so richtig flüssig ! Davon aber mal abgesehen, kann ich deine o.g. Fehler bzw. Probleme nicht nachvollziehen, von daher einfach mal die Version Build 93659 ausprobieren !

Edit:
...sorry Jungs, da bin ich ja wohl um Lichtjahre zu spät !

Gruss
antik555

Vielen Dank euch beiden.

Ach das war eine meiner Befürchtungen, dass mein Navi für eine "größere" Route mit Zwischenzielen nicht die Perfomance hat.

Gut zu lesen, dass die Card höchstwahrscheinlich nicht das Problem sein wird.

Installation läuft bereits, formatiert habe ich bereits mit dem Panasonic Tool, mal schauen, ob es besser wird.

Ich berichte dann selbstverständlich, spätestens Dienstag gibts Rückmeldung.

Vielen Dank nochmal!

Grüße

Freeway

So, Installation soweit komplett.

Außer das Telefonbuch, hier scheint mir irgendwie ein Fehler unterlaufen zu sein, funktioniert alles prima. Da muss ich nochmal genau schauen.

Spontan kann ich sagen, dass es gesamt zügiger läuft. Auch das Hochfahren geht weitaus schneller wie zuvor.

Ein Skin habe ich noch nicht installiert, was ich aber gerne noch machen würden, da mir das zuvor installierte von Antik sehr gefallen hat. Wird die Leistung davon spürbar reduziert? Sonst beiße ich den sauren Apfel und lasse es erstmal so, wie es ist.

Grüße Freeway

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kurzer, auch dir vielen Dank für die schnelle Antwort.

Skin ist jetzt drauf und funktioniert prima.

Da muss im Rahmen meiner alten Installation wirklich was schief gelaufen sein.

Eine allerletzte Frage habe ich noch. Hoffe, ich mißbrauche den Beitrag hier nicht oder hätte in einen anderen Bereich wechseln müssen...

Kartenmaterial habe ich nun DACH Q4/2011 drauf. Die ExitViews aus " GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2011" sind dann auch die richtigen?

Hallo freeway200,

das sind die richtigen, es gibt noch nichts aktuelleres!

Perfekt, dann passt jetzt alles.

Vielen Dank für eure Hilfe und ein besonders großes Dankeschön an Antik für die Bereitstellung der Dateien.

Grüße

Freeway

Hallo
Comment faire pour télécharger ?

Du musst zuerst dort den "Danke" Button drücken ,dann kannst im Spoiler den Link zum
Download anklicken !

Vous devez d'abord appuyer là le "merci", puis peut le lien vers le spoiler
Cliquez sur Télécharger!

Mfg UFO1

Moin Moin,

merkwürdig habe eigentlich nie Probleme mit GoPal 6.0 Build 93659 gehabt, bin einige hundert Kilometer damit gefahren aber ausgerechnet kurz hinter der Grenze in Tschechien stürzt es mit ACCESS_Violation, pathfinderapp.dll ab. Was mir jetzt zu Hause aufgefallen ist, gebe ich ein Ziel innerhalb Deutschlands ein klappt alles. Bei Zieleingabe Tschechien oder Ungarn kommt jetzt sofort A_V was vor Beginn der Reise nicht war. Wäre nett, wenn mir das mal Jemand verklickern könnte, was da evtl. schief läuft, bevor ich auf die 6.1 umsteige. War froh, dass auch Navigon installiert ist und somit die Tour ohne Probleme fortgesetzt werden konnte.

Sonnige Grüße
wellenhopser

Hall Wellenhopser,

das Problem habe ich in der Erinnerung mit GP 5.5 nicht aber mit 6. Es gab wohl einige Geräte, die nicht mit der POI Verwaltung klar kamen und jemand hatte mal einen Patch für die GP 5.5 gemacht. Hilft hier wohl nicht. Jemand anders gab mal den Tip die POI's im Splitscreen samt und sonders abzuwählen und danach war das Problem weg. Das kannst du mal probieren.

Ansonsten kann ich Dir bestätigen das 6.1 sehr gut läuft, wir sind am Wochenende gute 800 KM ohne Probleme gefahren, leider gibt es noch keinen aktualisierten Skin von antik555, wohl aber den von pumuckel.

Schönen Tag noch.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe ein Medion P4440 und wie gehe ich vor um gopal 6 rauf zu machen habe von ihr die daten runtergeladen aber komme nicht weiter lade auch alles auf die sd karte aber sie lädt nicht die karte also öffnet sich normal die gopal version 5 könnt ihr mir schenll helfen oder muss ich mein Navi Flashen damit es klappt.

Nein, du brauchst kein Flash ROM. Wie eine korrekte Installation geht, kannst Du hier lesen in meinem Post Nr. 299 Angebot Software Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card - Seite 30
Bevor du die Installation von der SD Karte beginnst machst Du zuerst ein CleanUP, also Softreset und im Roten Bildschirm in das O von Gopal klicken. In dem aufgehenden Menu machst Du die Schritte 4 - Remove all und 6 - Format Flash dann Exit und die SD Karte mit den Daten rein.

Kannst Du alles in Post 299 nachlesen.

Schönen Tag noch.

Hallo.
Ich habe Kartenmaterial runtergeladen Q4-2010 da waren einige Datei die konnte man nicht herunterladen weil der Server nicht gefunden wurde.
z.B. Polen
Gruß
mareke1

- - - Aktualisiert - - -

Tut mir leid
, sie waren nicht gemeint.
Gruß
mareke1

Ich habe soeben diese Datei heruntergeladen, kann ich die auf meinen GoPal 5 laden?
Geräte Daten: MD 97990
MDPNAE444XTR10
Medion GoPal Navigator Me 5.0A
Medion GoPal 6.0 PE Build 93659
Installationsdaten SD Card

Auflösungen von 480x272 & 320x240 werden unterstützt !
Gruß
mareke1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo mareke,

ja kannst Du, das ist ein E 4440 mit 128 MB RAM und 2 GB internen Speicher, da geht eigentlich alles. GoPal 5 muss dann natürlich mit einem CleanUp runter.

Hier findest Du unter meinem Post Nr. 2 die komplette Anleitung für die Installation Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen
Dabei sind auch die passenden Karten etc.

Bei Fragen melde Dich bitte wieder.

Schönen Abend.

Sorry JJ Navi,

du warst schneller - danke für die Infos an den "neuen User" @ Mareke1.

Kann vom Mod gelöscht werden !!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…