AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro
Danke UFO1
Deinen Hinweis mit dem Zitat hatte ich schon an anderer Stelle gelesen, nachdem ich dieses Zitat eingefügt hatte. Mir war nur nicht klar, dass ich ja meinen eigenen Eintrag editieren kann.
Nun zu meiner Installation:
Ich habe ein PNA 470T,ROM 23 Karten sind nun sichtbar. Hatte wohl übersehen, dass ich das Kartenmaterial separat speichern muss und noch nicht in den Installationsordnern enthalten ist. Klappt also nun alles bestens.
Ein Prob habe ich aber immer noch: Nach Erstinstallation und Übertragung der POI-Daten aus dem ersten Beitrag (kamera5) kann ich unter den Sonderfunktionen den POI-Warner konfigurieren, allerdings werden lediglich die festen Blitzer angezeigt. Für mobile Blitzer kann ich also keine Einstellungen vornehmen.
Mache ich nun aus welchem Grund auch immer ein Softreset ist plötzlich der Platz wo vorher der POI Warner war nichts mehr.
Sehe ich mir dann unter MFD\navigation\plugins\navigating.de poi-warner LIGHT meine abgelegten Dateien (overlays.ndb, poidetails.ndb, settings.ndb) an, scheinen dies verändert zu sein. Änderungsdatum kamera5: 12.08.1009, jetzt auf MFD: 16.04.2006. Unter pois sind alle Datein noch da.
Aus welchem Grund werden durch den Softreset die Datein verändert?