Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois bis GoPal 5.x Medion Gopal 5 POI WarnerLight + Blitzer

AW: Medion Gopal 5 POI WarnerLight + Blitzer

ich habe aber diesen ordner plugin nicht,wo ich es rein kopieren soll? wie soll ich vorran gehen?
 
AW: Medion Gopal 5 POI WarnerLight + Blitzer

habs gemacht,aber hab jetzt nun kein gsp signal mehr, gps reset hab ich auch gemacht,immer noch kein empfang
 
AW: Medion Gopal 5 POI WarnerLight + Blitzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


danke erstmal an alle fleissigen helfer :emoticon-0137-clapp
hat super geklappt aber erst bei oben beschriebenen Simulation die Blitzer gesehen ...
Beim einfachen verschieben der karte kommen die Blitzer nicht ... ..
ne testfahrt wäre auch ne Lösung gewesen ^^ ...

THXaLOT ... ein erfreuter Neuling :read:
 
AW: Medion Gopal 5 POI WarnerLight + Blitzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hmm, ich habe wieder mal ein total Doofes Ding hier. Ein E3210, habe GoPal5.5 drauf. Läuft auch assrein, mit POI-Warner Light. Nun wollte ich das hier nachinstallieren. Aber das Funktionierte natürlich nicht. Aber ist ja kein Ding--> FormatFlash und schnell neu installiert mit den Daten aus dem Post 1. Hat auch prima geklappt. Nur habe ich keine POI-Warner Light Anzeige mehr. Und das was bei dir in Bild4 zu sehen ist auch nicht, denn standen dann nur 0/0 drin. Nun denn den Ordner 7 von dem POI-Warner light den ich sonst hatte (der ist auch größer 3,3MB zu 1,84MB :emoticon-0122-itwas) und nboch mal Reset. Jetzt wurde der Linke POI-Warner installiert. Aber das Rechte Bild war jetzt weg :wacko1:. Nun bin ich etwas erstaunt wie das so alles passieren kann. Anscheinend muß es aber auch User geben bei denen es funktioniert. Was mache ich falsch oder was ist überhaupt unterschiedlich?
 
AW: Medion Gopal 5 POI WarnerLight + Blitzer

Hallo ruderbernd

Wie es scheint gibt es verschiedene Versionen vom PW-light und
je nachdem welchen man hat wird "Bild4" angezeigt oder nicht ,ist mir auch
schon passiert !
Wenn nicht nimm doch den kommpletten plugins Ordner von "antik555 " da scheint auch "Bild4"
dabei zu sein !
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=820516&postcount=385

Mfg UFO1
 
AW: Medion Gopal 5 POI WarnerLight + Blitzer

Ich habe gestern über den Gopal-Assi weitere Pois installiert. Danach waren die mobilen/stationären Blitzer komplett weg. Lediglich Banken / Autohäuser / Fastfoodketten waren verfügbar. Das habe ich dann wieder korrigiert

Danach stand in der POIs Anzeige: 46.555 / 49.888, die Blitzer wurden in der Liste aufgefügt.

Das seltsame: Nach Ausschalten des Geräts über die Buttons (nicht Hardreset) werden die stationären und mobilen Blitzer werden unter "Poi-Warner" schon wieder nicht mehr angezeigt.

Ist das normal? Muss der Gopal laufen, damit diese Anzeige wiederkommt?
Korrigiere: Habe die Speicherkarte gerade eingesteckt: Die Teile werden wieder angezeigt. Wie bekomme ich diese Daten ins Gerät? Importiert hat er sie gestern Abend schon, aber offensichtlich nicht übernommen!
 
AW: Medion Gopal 5 POI WarnerLight + Blitzer

Hallo
ich möchte auch gerne die pois benutzen , blitzer oder so aber weiss ich nicht wie soll ich das machen, ich finde der Ordner "navigating.de poi-warner LIGHT" (My Flash Disk\navigation\plugins) nicht. Kannst du mir sagen wie soll ich das machen.
danke und sorry für die störung.
Mfg. Taxisbier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben