Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois bis GoPal 5.x Medion Gopal 5 POI WarnerLight + Blitzer

AW: Medion Gopal 5 POI WarnerLight + Blitzer

Hallo

Schau doch mal unter Weitere Einstellungen ->Sonderfunktionenkonfig...
klick auf POI-Warner navigating.de sollte dann diese Bild kommen
und mal schauen was dort steht !

Mfg UFO1
 
AW: Medion Gopal 5 POI WarnerLight + Blitzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da ist der Fehler dir fehlen die Blitzer,wenn du dein Navi mit den PC
verbinden kannst ist es auch möglich die Blitzer unter My Flash Disk\navigation\plugins\navigating.de poi-warner LIGHT zukopieren !
Schau mal hier das runterladen entpacken und den Inhalt unter den Pfad
kopieren danach Gopal5 neustarten !
Digital Eliteboard - Einzelnen Beitrag anzeigen - Overlays.ndb aktualisieren / PW-light

Mfg UFO1
 
AW: Medion Gopal 5 POI WarnerLight + Blitzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was ist der Unterschied zwischen beiden?

Die Anleitung von UFO1 funzt bei mir ned. Mein PC "erkennt" das Navi (PNA 465T mit GoPal 5) nicht und somit kann ich die Daten nicht kopieren/tauschen.

Nach dem Postvon @Alex
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
zufolge, brauche ich ja nur besagten Ordner auf die SD-Karte kopieren und fertig, oder?

Für was sind dann die Daten von @UFO1?

Außerdem habe ich plötzlich auf der SD-Karte nen neuen Ordner "User Tracks"

Danke für die Erklärung
 
AW: Medion Gopal 5 POI WarnerLight + Blitzer

@ raten123
zufolge, brauche ich ja nur besagten Ordner auf die SD-Karte kopieren und fertig, oder?
Für was sind dann die Daten von @UFO1?
Außerdem habe ich plötzlich auf der SD-Karte nen neuen Ordner "User Tracks"



Ja, mann braucht nur die Ordner "7" und Ordner "poiw-data" auf die SD-Karte kopieren und Navi neu starten. Die dateien werden automatisch importiert. Das war es. Unter Enstellungen kann man POI Warner einstellen ,nach Wunsch. Blitzer fest und Mobile Blitzer lassen sich separat einstellen.(optisch und akustisch). Die Daten von @UFO1 braucht man nicht, es ist hier alles dabei.
Ordner "User Tracks" hat mit POI Warner nichts zu tun.:emoticon-0139-bow:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal 5 POI WarnerLight + Blitzer

Hallo zusammen,
ich habe Verzeichnis "poiw-data" auf SD-Karte kopiert und Gerät neue gestartet : neue Daten wurde gefunden und instaliert (mit ca. 2 min. wartezeit...).

GOPAL 5.5 , E-4435
 
Passwort zum Entpacken

Hallo Leute,

ich kriege diesen Download einfach nicht entpackt.

Mit dem Passwort "detlef " bekomme ich beim Entpacken mit WinRAR folgenden Fehler:

"CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Gopal 5 Blitzer\7\MODULE.XML (Falsches Passwort?)."

Wer kann mir dar richtige Passwort mitteilen? Oder stimmt was mit dem Download nicht?


Danke


muli64 :triste:


HAT SICH ERLEDIGT. DANKE.

Ich hatte wohl einen schlechten Download und tatsächlich einen CRC-Fehler. Nach einem zweiten Download klappte das Entpacken problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal 5 POI WarnerLight + Blitzer

Hallo zusammen,

habe gerade hier Eure Erfahrungen zum Thema Medion GoPal 5 POI Warnerlight und Blitzer gelesen. Handelt es sich hier um DACH-Warner, und wenn ja, wäre es möglich, dass mir jemand einen Link zukommen lassen könnte?
Hier in der CH wird's nämlich richtig teuer, wenn man/frau zu schnell ist und der Lappen ist dann auch ganz schnell mit weg (im Vgl. zu D).

Vielen Dank im Voraus.

mfg
Norbert
 
AW: Medion Gopal 5 POI WarnerLight + Blitzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Halo UFO1,

habe alles wie beschrieben geladen und installiert, unter "Software konfigurieren" erhalte ich auch das Bild aber
1. mit 46.555/46.555 als (vermute ich mal) Anzahl der POIs
und
2. unter "Software konfigurieren" habe ich keine Einstellmöglichkeiten der POIs, außer der schon vorher vorhandenen. Ich kann weder erkennen ob Blitzer drauf sind (wenn ich eine Route eingegeben habe und diese simuliere) noch kann ich Blitzer einstellen, weder Ton noch Ansicht, es sind gar keine Punkte zum Einstellen vorhanden.

Hast Du für mich einen Rat oder sonst einer im Forum, danke?

Gruss
ellute

Hallo Foren-Teilnehmer,

Ich glaube es hat sich erledigt, nachdem ich mehrmals einen Reset gemacht habe, habe ich die Einstellmöglichkeiten erhalten und die Blitzer sind angezeigt und zu hören geweswen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal 5 POI WarnerLight + Blitzer

Hallo ellute

Da hast du leider nicht viel Einstellmöglichkeiten bei den Poi-warner LIGHT!
Ich weis auch nicht ob bei der Simulation die Blitzer auf der Karte angezeigt
werden ,am besten mal an eine vorbei fahren dann sollte eine optische/akustische Warnung kommen !
Bild "Blitzer4" werden die Anzahl der zu überwachenden Blitzer angezeigt !

Mfg UFO1

EDIT: Antwort hat sich überschnitten ,habe jetzt erst gesehen das es erledigt ist !
 
AW: Medion Gopal 5 POI WarnerLight + Blitzer

Habe ein 2. Medion GoPal 465T (MD 96133) mit R10 Software gekauft.
Software wurde auf R 15 upgedatet und anschließend der Navigator 5 installiert.
Nun wollte ich (und habe ich auch) die Ordner "7" und "poiw data" auf die Karte kopieren. Funktioniert aber nur soweit, das er mir nur die stationären Blitzer im Menü anzeigt ... die mobilen fehlen.

Was/wo ist der Fehler??
 
AW: Medion Gopal 5 POI WarnerLight + Blitzer

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist normal das im Menü nur stationären Blitzer angezeigt werden entscheidet ist
aber ob sich mobile Blitzer in der overlays.ndb befinden ,dann
werden sie auch während der Fahrt angezeigt !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben