Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps bis GoPal 5.x Medion GoPal 4.7 Kartenmaterial USA / Canada

Du mußt leider alle Teile runterladen, da das gesamte Archiv dieser rar Datei aus allen 11 Teilen besteht. Wenn sich nach dem Entpacken eine Canada Datei zeigt, langt es natürlich diese in Dein MapRegions Verzeichnis zu kopieren.

Schöne Ostern.

Edit antik555 war etwas schneller
 
AW: Medion GoPal 4.7 Kartenmaterial USA / Canada

Hallo,

suche auch ganz dringend Kartenmaterial für die USA-Reise.
Habe aber leider festgestellt dass die Einträge schon älter sind und die Links nicht mehr funktionieren.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
 
AW: Medion GoPal 4.7 Kartenmaterial USA / Canada

Dann könnte ich Dir nur diesen Link hier nennen https://www.digital-eliteboard.com/...-Traffic-Pattern-Q4-2011-komplett-Welt-Karten - allerdings für GP 6.x . Bitte den zweiten Link etwas weiter unten nehmen (World Maps). Dann müßtest Du auf GP 6.x - ich empfehle die V94809 - updaten. Wie das problemlos geht, steht in meinem Post Nr. 2 hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen .

Da die World Maps wenig gefragt sind, sind die Links dann irgendwann auch nicht mehr vorhanden - mangels Nachfrage.

Falls Du weitere Fragen hast - bitte immer Deinen Navi Typ angeben - melde Dich gern.

Schönen Tag noch.
 
AW: Medion GoPal 4.7 Kartenmaterial USA / Canada

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Werde es am Abend gleich ausprobieren.
 
AW: Medion GoPal 4.7 Kartenmaterial USA / Canada

Hallo,

ich bekomm es einfach nicht hin. :(

Medion
Modell No:MDPNA 465T
MD 96050

Wenn ich die Installationssoftware auf die Speicherkarte gebe, findet das Gerät die SD-Karte nicht.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
 
AW: Medion GoPal 4.7 Kartenmaterial USA / Canada

Hallo,auf dem 465 läuft Gopal 6 nur nach einem Romupdate.Da es vom 465 zwei Versionen gibt( Geräte ohne Kontaktleiste und Geräte mit Kontaktleiste)musst Du erst feststellen welche Version Dein Navi ist und das zur Zeit installierte Rom angeben.Für Gopal 6 brauchst Du je nach Gerät (mit/ohne Kontaktleiste Unterseite) das FlashRom R22 oder R15.
Nach einem Softreset siehst Du die installierte Version kurz im Display am Ende der weißen Nummer .....R....
Also erst mal dieses erledigen.
Flashrom findest Du hier in Punkt 10:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Medion GoPal 4.7 Kartenmaterial USA / Canada

Danke für die Info.
Habe jetzt nachgesehen und es ist die Version R09-1003.
Ich hoffe du kannst mit der Nummer etwas anfangen.
 
AW: Medion GoPal 4.7 Kartenmaterial USA / Canada

Hallo!

Ich glaube, es ist besser, du siehst einfach nach, wie dein Gerät von unten aussieht. :ja

Hier
Bild ist nicht mehr aktiv.
ein Bild mit Erklärung!
 
AW: Medion GoPal 4.7 Kartenmaterial USA / Canada

Eigentlich wird da nichts installiert. Wenn Du das System 4.7 schon hattest, werden die Karten erneuert oder dazu auf die SD in den Ordner MapRegions kopiert und ein Softreset gemacht. Danach solltest Du die neuen Karten finden. Mit dem 465T kannst Du mit Deinen 64 MB RAM auch wunderbar GP 6.1 laufen lassen, dazu gibt es auch die World Maps. Bitte sehe Dir mal hier meinen Post Nr. 2 an https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen

Bei weiteren Frage bitte melden.

Schönes Wochenende

Edit wie Helmut und Spatzenfreund schon schreiben, stelle mal fest welches ROM Du laufen hast. FLashRom Updates gibt es hier Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Medion GoPal 4.7 Kartenmaterial USA / Canada

Vielen, vielen Dank für eure Geduld und Hilfe!

Jetzt steht meiner USA-Reise nichts mehr im Weg!
 
AW: Medion GoPal 4.7 Kartenmaterial USA / Canada

Bin noch auf der Suche nach USA Kartenmaterial für das 4.7
Die angegebenen Links funktionieren nicht mehr :-(

Bitte um Eurer Unterstützung. Grüße Bucki2013
 
AW: Medion GoPal 4.7 Kartenmaterial USA / Canada

Hallo!Was hast du eigentlich für ein Navi?Schau mal in den Beitrag #24 nach.MfG salatin06++++https://www.digital-eliteboard.com/sh...rial-versorgen++++Vielleicht ist es besser gleich auf 6.1 umzustellen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++




Danke sagen über den Button unten links tut nicht weh
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben