Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps bis GoPal 5.x Medion GoPal 4.7 Kartenmaterial USA / Canada

maxnomo

Newbie
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
ich finde nirgends Kartenmaterial für GoPal 4.7. Habe letztes Jahr mit Hilfe des Forums (vielen Dank an alle) ein MEDION 96050 upgedatet auf 4.7. mit allen EU Karten :ja, aber für USA/Kananda Reise brauche ich dringend Kartenmaterial. In der Bucht gibts aktuell nichts und dierektkauf is mir zu teuer... Wer weiss was ?:emoticon-0117-talki
 
AW: Medion GoPal 4.7 Kartenmaterial USA / Canada

Gumo maxnomo,

das passende Kartenmaterial findest du hier :) ! ---

Medion GoPal 4.7 Kartenmaterial für USA / Kanada !


Download: RemixShare
Password: antik555

Hinweis: Das Kartenmaterial ist ausschließlich für GoPal 4.5 - 4.7 !

Part1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. DL hat geklappt. Wenn alles OK melde ich mich nochmal:ja

Hallo antik555, alles funzt:ja:ja:ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 4.7 Kartenmaterial USA / Canada

Hey antik555!
Suche schon seit Monaten :wacko1: nach USA-Karten - und jetzt plötzlich bei digital-eliteboard - der kamerad antik555 hat alles parat gestellt. Download war easy und Kartenmaterial funzt. DANKE !!!:dance3:
 
AW: Medion GoPal 4.7 Kartenmaterial USA / Canada

Hallo,

bin ebenfalls schon Ewigkeiten auf der Suche nach US-Kartenmaterial für Medion, allerdings für Gopal 5. Gibt's da auch irgendwo Karten?

LG
 
AW: Medion GoPal 4.7 Kartenmaterial USA / Canada

Hi King666,

für GoPal 5.x gibt es im Mom noch nichts, ...ausser direkt bei Medion :) !


Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 4.7 Kartenmaterial USA / Canada

Hallo antik555,

danke für die Info - ich hab's mir nahc der laaangen erfolglosen suche fast gedacht.

LG
 
AW: Medion GoPal 4.7 Kartenmaterial USA / Canada

Hola King666,

für GoPal 5 u. 5.5 ist das Kartenmaterial USA und Kanada nun verfügbar, ...klick !


Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 4.7 Kartenmaterial USA / Canada

@all,

die Links im Post 2 wurden auf Anfrage erneuert, somit steht der Download für GoPal 4.7 USA Kanada Kartenmaterial wieder zur Verfügung !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 4.7 Kartenmaterial USA / Canada

Hallo,
ich war auf der Suche nach Canada-Kartenmaterial für mein gopla. Leider sind unter den links die Dateien nicht mehr vorhanden. Könntest du sie bitte nocheinmal aktualisieren?

Vielen Dank im Voraus
 
AW: Medion GoPal 4.7 Kartenmaterial USA / Canada

Hallo Oleonline,

welches Navi hast du eigentlich? Vielleicht könntest du auf Gopal 5.5 aufrüsten, denn hier würde es die derzeit aktuellsten USA Karten geben --->Klick Diese funktionieren nur ab GoPal 4.8
 
Hallo zusammen,
ich suche nun ebenfalls Kartenmaterial USA/Canada für GoPal Version 4.7.

Eventuell kann der Threaderöffner diese nochmal sharen? oder jemand anders zur Verfügung stellen?

Vielen Dank & VG
 
Hola firsttime,

ich selbst habe das Kartenmaterial nicht mehr ! Hinzu kommt, daß es aus Q1/2008 ist bzw. war, und somit nicht mehr ganz aktuell wäre !
Solltest du das Kartenmaterial trotzdem haben wollen, so findest du hier ensprechende Links die aus dem Nachbarboard stammen, und dem User 2much zuzuordnen sind ! ---
Demnach geht der Dank direkt an 2much (P.S. --> ich hoffe du hast nichts dagegen) !

MEDION GoPal Kartenupdate USA Canada für 4.5-4.6-4.7


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

...special thanks goes to 2much !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besten Dank auch von mir an 2much und antik555! Kurze Frage noch. Wenn ich nur die Karte von Canada bräuchte würde mir Part 1 reichen, oder sind die einzelnen Teile in Abhängigkeit?
 
Zurück
Oben