Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware Medion E4440 SD-Card Problem

bgraf

Newbie
Registriert
6. Mai 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich habe das E4440 und gopal, mn7 und igo drauf.
Eine 16gb sandisk karte. Gopal ist aufm flash vom navi + einige länderkarten von gopal, alles andere auf der SD karte.

Nun habe ich manchmal das problem dass das navi mn7 oder igo nicht starten will.
Gopal wird gestartet aber er meckert dass die karten nicht gefunden werden können, so muss ich das navi wieder neustarten aber vorher die sd karte rausnehmen, dann läuft wenigstens gopal+karten die im flash sind.

Mir wird aber im startmenü angezeigt dass eine sd karte da ist, also sie wird erkannt! auch wird mir der speicherplatz angezeigt und ich die sd karte durchsuchen/browsen etc..., aber mn7 oder igo starten geht nicht.

Dann muss ichs navi paar mal neustartn und hoffen dass es mn7 oder igo mal starten wenn ich draufdrück...
Jemand ne idee wie es reibungslos laufen könnte?
 
Zurück
Oben