Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware E4440 Clean Up (Format Flash und Remove all) geht nicht

altkanonist

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hallo,
nachdem mein Medion E4440 nicht mehr richtig reagierte wollte ich alles neu aufspielen und hatte zunächt Probleme ins clean up-Menü zu kommen. Nach mehreren Resets und tippen auf das o von Gopal auf dem roten Bildschirm hatte ich endlich das Clean Up Menü. Nach Anwahl von "Format Flash" und "Yes" war das Clean Up-Menü erstaunlich schnell wieder da, sodass ich dann "Remove All" mit dem folgenden "Yes" anwählen konnte. Auch das ging schneller als sonst. Nach "Exit" kam aber nicht die Aufforderung eine SD-Karte einzulegen, sondern das Navi startete durch zum Startmenü, welches eigentlich nicht mehr da sein sollte.
Format Flash und Remove All hatte also nicht funktioniert. Habe das Gleiche wiederholt. Ohne Erfolg.
Was jetzt? Wie bekomme ich den Speicher leer?
Gruß altkanonist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Hast Du auch "Factory Reset"gedrückt?
Ich habe immer vorsichtshalber alle drei gemacht.
MfG salatin

"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed

(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,


DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Die Reihenfolge sollte eigentlich zuerst: Remove All sein und dann Format Flash. So steht es auch in der Anleitung hier unter Punkt 6 - Step by Step Anleitung, dann weiter zu Abschnitt 5 in der Step by Step Anleitung.
--> KLICK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt!

Ganz einfach. Die Kalibrierung war so daneben, dass ich anstelle "Yes" das "No" erwischte und deshalb einfach nichts gemacht wurde.:angry:
 
Zurück
Oben