Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion E 3260 Fehler beim Starten

Bernd_1958

Newbie
Registriert
29. Oktober 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Moin zusammen,
ich bin neu hier und habe eine Frage, weil ich bei meinem MedionPal Navi E 3260 eine Fehlermeldung bekomme.
Auf dem Navigationsgerät ist die Software von der DVD Navigator ME 6. Dazu die Karten. Aus diesem Forum habe ich die POI Warner installiert. War alles ganz easy. Danke dafür ....
Beim Starten des Navis kommt nun immer folgender Fehler: error translation not initialized . Klicke ich einfach dann auf die Fehlermeldung dann startet das Gerät normal weiter.
Welche Datei kann denn da wohl fehlen?
 
AW: Medion E 3260 Fehler beim Starten

Hallo!Sind denn die Blitzer installiert worden?Unter Einstellungen-mehr-mehr-Sonderfunktionen-Poi Warner kann man nachschauen.Hast du denn ein Softreset oder auch mal ein Hardreset gemacht,eventuell pois löschen und nochmal installieren,genau nach Anleitung vorgehen.MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion E 3260 Fehler beim Starten

Ja. Die Blitzer werden auch alle angezeigt. ( zumindest da wo ich vorbei gefahren bin ). Sonst funzt auch alles. Nur eben, dass diese Fehlermeldung kommt.
 
AW: Medion E 3260 Fehler beim Starten

Ist ja eigentlich nichts wildes, kann aber nerven. Woran dieser Feher liegt kann ich so einfach nicht sagen und er ist auch bisher nicht bekannt, weder für dieses noch für andere Geräte.

Ich würde diese Version GP 6.1 V94809 installieren, vor allem passt in diesem Paket erprobt alles zusammen https://www.digital-eliteboard.com/...6-1-PE-Build-94809-Installationsdaten-SD-Card . Du müßtest nur noch die Karten (Maps) aktualisieren, ansonsten ist schon alles dabei. Dein 3260 ist ein WinCE 6 Gerät und hat eine Aufflösung von 320 x 240 und 128 MB RAM sowie 2 GB Interner Speicher. Damit könntest Du auch GoPal 7.x laufen lassen, ich empfehle Dir doch die oben genannte GP 6.1. Das Austauschen nach einem CleanUp geht ganz einfach und ist hier in meinem Post Nr. 2 beschrieben https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen

Bie Fragen melde dich gern wieder.

Schönes Wochenende.
 
super. Werde ich gleich mal testen. Ist ja Feiertag....

Hat alles geklappt. Fehler tritt nicht mehr auf. Anscheinend ist auch alles installiert. Danke für die Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben