Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Mediastream Update Online 10.10.2025

1. wget -O - -q | bash

Code
installieren
2. opkg install enigma2-plugin-extensions-mediastream
oder deinstallieren
opkg remove enigma2-plugin-extensions-mediastream

und dann...?
das ist noch der alte bash-Befehl.

Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk

@ jorgo
bei mir kam gar keine Meldung
@ boxi
welchen code installieren? wie jorgo schon schrieb, ist das der normale Befehl. Ich hab ja mehrere Boxen und komischerweise geht es auf der AX HD51 und auf den Giga-Blue nicht

AX51 ja....Gigablue nein.
Komisch .
Welches Image benutzt du?
Auf beiden Boxen dasgleiche ?

Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk

im Prinzip ja. OATV 7.3 und 7.4
also auf der AX läuft aktuell die 7.3 wo auch kinox geht. und auch auf der Gigablue quad 4k, und da geht´s nicht.
hab gestern ne ip-box aufgesetzt auf 7.4 und da läuft auch nicht

Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile eine Möglichkeit im Plugin MediaStream das KinoX wieder zum Laufen zu bringen (mit OATV 7.4)?

Besten Dank vorab.

Viele Grüße
Michael

kinox lass ich halt aktuell über den e2i-player laufen, da geht es noch. bei Media-Stream nehm ich dann den filmpalast

trotzdem finde ich es ein Armutszeugnis, wie der Support in Sachen mediastream ist...
zumal filmpalast nun auch per DNS gesperrt ist........

sorry ich weiss jetzt kommt wieder ein Shitstorm, weil man nur fordert....

hab auch keine Ahnung wie man es programmiert
aber bei den "anderen" kann man z.b. für serienstream eine eigene IP plus dyndns eintragen sogar per Fernbedienung...
wo ohne Providersperre auf die original serienstream Adresse weitergeleitet werden kann, wenn man die orginal ip kennt und eine dyn eigens dafür anlegt....

solch Dinge vermiss ich hier bei den Machern von Mediastream.....

sorry nur meine Meinung......

ist schon komisch, hab ja geschrieben, dass es auf einer Partition von mir geht, aber beim Rest nicht. Hab auch grand auf einer neuen Installation nochmal probiert, geht aber trotzdem nicht.

Ja ging jetzt 2 Tage im 7.4 das Kino ohne zutun, Aber seit heute geht's wieder nicht mehr ist schon seltsam.

wie gesagt kinox schaltet manchmal cloudflare manchmal nicht
während woanderster versucht wird ein update zu machen wird hier seit 30.11 nichts gemacht...

aber kanns verstehen wenn man da keinen Bock mehr hat

Zurück
Oben