Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Mediastream Update Online 10.10.2025

Ok dann ist es halt so muss ich mit leben vielleicht findet sich ja mal jemand der da was machen kann zwecks Kino.

es wäre super wenn sie mal alle wieder an einem Strang ziehen könnten, inklusive kinox...

die wollen durch ihre Sex Werbung verdienen??
Dann könnten sie es doch in die Enigma2 Images mit einbauen egal ob MediaPortal oder MediaStream egal ob Dreambox oder anderes Modell??

Sorry manchmal bin ich zu blauäugig.......

media-portal gibt´s ja seitens Entwickler Streitigkeiten, da er nur für die DM das Plugin gemacht hatte. MediaStream ist nur ein clone von dem Ganzen. Man muss natürlich auch sagen, dass der oder die Entwickler ihre Freizeit dafür in Anspruch nehmen und darum sollte man froh sein, wenn irgendwer irgendwas macht. Ich selber bin ein reiner Anwender und kenn mich mich programmieren nicht aus. Was ich aber super fände, wenn der Entwickler vom Media-Portal das ganze dann irgendwann auch für py3 machen würde, oder eben derjenige, der das MediaStream gemacht hatte, weiter machen würde

hab seit gestern Probleme mit Serienstream. kann das jemand bestätigen oder geht´s bei euch?

Wenn man am PC oder Handy / Tablett im selben Netzwerk auf die Seite geht kommt eine Bio Abfrage und wenn die durch ist geht es an der Box wieder.

hallo tom00tom
danke für die Hilfe. Hab das PW mal geändert, und auf einer Box läuft´s aktuell wieder

Ich brauchte mich nicht einloggen. Nur die Seite öffnen reichte schon.

Genau so Danke tom00tom:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also hier geht gar nichts mehr auch kein serienstream mehr.....wenn keiner eiin update macht wars das wohl mit mediastream und python 3

Verbreite mal hier nicht so ein Mist....bei kinox haste Recht, aber das ist schon ein paar Wochen so..
Es gibt ja noch filmpalast.

und serienstream läuft wunderbar.

Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk

ja wenn man die captcha Frage immer wieder löst, was mit nem Receiver alleine allerdings nicht geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo,wie ,was captcha....?

jo ist doch toll....wenn es bei euch auf euren Boxen durchgehend läuft...ohne dass man den PC einschalten muss alle paar Stunden

applaus applaus

.....kannst dich doch auch über dein Phone auf s.to einloggen.

Brauchste den PC nicht hochfahren.

Zurück
Oben