Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal

Hatsn

Newbie
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde,

bekomme ich auf meiner GB 800 SE das Plugin Mediaportal zum laufen? Welche Version muss ich da nehmen. Gibt es da ein Tutorial?

Nutze aktuell OpenATV 6.1

Aber der Download über die Extensions schlägt immer fehl.

Liegt das möglicherweise an dem zu wenig vorhanden Speicher? Dem könnte man ja mit einem USB-Stick vorbeugen oder? Kann der USB Stick einfach eingesteckt werden oder muss da was eingestellt werden, damit er vom System als "Puffer" zum streamen erkannt wird?

Gruß Hatsn
 
du musst den stick initialisieren, blaue taste ganz unten Festplatte danach konvertieren ext3 zu ext4. dann rote taste Erweiterungen swap Verwaltung swapfile mit 2GB erstellen mit rot aktivieren mit gelb auf autostart.
menü Bedienung epg hier den stick als speicherort einrichten. grün grün Erweiterungen das plugin flashexpander ladenund anschl . ausführen. danach ist platz jetzt kommt es nur noch drauf an wie schnell das i-net ist, dennoch kann man von so einen schwachen resi keine wunder erwarten.
 
Ich würde mir da lieber einen Edison mini holen

Deine alte Oma hat ausgedient
Wirst du beim booten merken, pennt fast ein die Oma
 
keine Ahnung, gibt ja oft das einige die selbe frage in verschiedenen foren stellen. nur antworten die dann auch, weil scheint ja dann dringlich.
 
Zurück
Oben