Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mediaportal und laola

csl320

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2013
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
abend,

ich hab die unibox hd 2 mit dem open atv Image. hab da drauf das mediaportal installiert. funktioniert auch alles soweit, bis auf laola1 sport. wenn ich das aufrufe kommt gar nichts ned mal ne Auswahl! ? weiß jemand woran das liegen könnte?

ein Kumpel meinte einen neuen link eintragen kann das sein? Und wenn ja wie geht das?

danke schonmal :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
AW: mediaportal und laola

Habs gerade bei mir getestet es funktioniert.
Hab heute auf die version 4.9.0 geupdatet

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: mediaportal und laola

Alles klar jetzt geht's:D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
AW: mediaportal und laola

Habe jetzt auch das Mediaportal auf 4.9.1. gesetzt und Laola Tv funktioniert auch soweit. Aber(!!), als ich gestern versucht habe Spanische Liga zu schauen bekam ich die Meldung "nicht verfügbar"!? Daraufhin habe ich mit iphone-App versucht drauf zu kommen und festgestellt, dass man nun Premium-Abo abschliessen muss um z.B. Spanische Liga zu schauen. Läuft nun im Mediaportal Spanische Liga oder wie kann man eine Mitgliedschaft umgehen und trotzdem heute Abend Barcelona-Real schauen??
 
AW: mediaportal und laola

Nach dem Update gibt es gar kein Laola.tv mehr... weiß jemand wie man das wieder zum Laufen bekommt?
 
AW: mediaportal und laola

Schließe mich an, würde auch gern wieder laolatv schauen

Edit: Hat sich erlädigt, habe es zum laufen bekommen mit dem patch von Reißer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben