Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal stürzt jedes mal ab wenn ich einen Film streamen will...

aprilia2003

Ist oft hier
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Tag Leute
Jedes mal wenn ich einen Film Streamen will, Stürzt die Box ab und startet neu ( HD1+ mit openATV image.
Habe mir das plugin gestern geladen und bis zur film auswahl geht auch alles wunderbar.

und eine frage noch wie bekomme ich kinoxto und co mit zur auswahl liste die konnte ich nicht finden.

Bin für jeden Hilfe dankbar
 
AW: Mediaportal stürzt jedes mal ab wenn ich einen Film streamen will...

Warte bitte! Es wird dazu ein Update geben! Das Problem ist bei den Machern bekannt!

Alternative ist das Egami Image da fuktioniert es schon wieder!
 
AW: Mediaportal stürzt jedes mal ab wenn ich einen Film streamen will...

MP wurde gefixt. Bitte Online Update des ATV Images durchführen.
 
AW: Mediaportal stürzt jedes mal ab wenn ich einen Film streamen will...

Wenn du im MP-Plugin die "Grauzone" nicht mehr siehst, dann gehst du wie folgt vor:
MP starten, dann die Menütaste drücken, wenn eine Kennwortabfrage kommt dann 0000, dort kannst du runtergehen auf die 2. Seite und findest den Eintrag "Grauzone anzeigen", dort gehst du auf JA. Anschliessend da raus gehen und wiederrum reingehen ins Menü, dann runterscrollen bis Kinox etc., dort dann die gewünschten Seiten auf JA stellen. Raus gehen und schon siehst du die Grauzone wieder.
 
AW: Mediaportal stürzt jedes mal ab wenn ich einen Film streamen will...

mahlzeit läuft bei euch eigentlich tele du net im mediaportal flüssig ?? MfG
 
AW: Mediaportal stürzt jedes mal ab wenn ich einen Film streamen will...

Tele du net? Erkläre mir mal eben was das sein soll?
 
AW: Mediaportal stürzt jedes mal ab wenn ich einen Film streamen will...

Hi,

gern hier siehst was es ist....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ist ja auch im Plugin eingebunden... harkt bei mir nur voll derbe leider :(

MfG
 
AW: Mediaportal stürzt jedes mal ab wenn ich einen Film streamen will...

Ah OK, verstehe. Ein Streamingdienst ist das also.
Funktionieren denn die anderen Streamingdienste?
Also lassen die sich ruckelfrei abspielen?
 
AW: Mediaportal stürzt jedes mal ab wenn ich einen Film streamen will...

ja die gehen soweit ohne Probleme ....
 
AW: Mediaportal stürzt jedes mal ab wenn ich einen Film streamen will...

Dann spricht eigentlich alles dafür das die Schnittstelle zu deinem Teledunet nicht sauber eingepflegt wurde. Ist es vielleicht ein sporadisches Problem von der Webseite des Streaminganbieters? Schwer zu sagen was es sonst noch sein könnte. Vielleicht mal auf ein Update des MP warten.
 
Zurück
Oben