Hallo
Habe enigma2-plugin-extensions-mediaportal_all.ipk problemlos installiert. Es läuft auch. Nur endet der Update mit
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Das youtube-dl Plugin hab ich nach bestem Wissen und Gewissen updated: python-youtube-dl_git2021.05.16-r0_all.ipk
Ich brauche den Update, weil zBsp SRG Play ohne diesen nicht läuft.
Kann wer helfen?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi @treki,
ich kenn' den Funktionsumfang oder die Schwerpunkte vom MediaPortal nicht so genau ... eine Alternative wäre evtl. e2istream oder e2iplayer .. ich hoffe die 2 Erweiterungen sind nicht Teil des "Streits" um das MP.
Hi @treki,
ich kenn' den Funktionsumfang oder die Schwerpunkte vom MediaPortal nicht so genau ... eine Alternative wäre evtl. e2istream oder e2iplayer .. ich hoffe die 2 Erweiterungen sind nicht Teil des "Streits" um das MP.
Danke. Ja habe den E2iPlayer bereits installiert.
Leider ist der weniger gut gewartet als MP und der SRG Player funzt nicht, was mir das wichtigste wäre.
Nimm E2iPlayer. Der wird auch weiter für die Boxen angeboten. <<<<
Klar, MP war echt ne super Nummer, da kommt E2iPlayer nicht ganz mit. Man gewöhnt sich aber dran.
26.12.21 MP/MPGZ Es werden nur noch Dreamboxen 820, 7080, 900, 920, One, Two und Seven ( sofern sie mal kommt) untestützt,also Image mit mindestens OS 2.5 Unterstützt !! Es werden noch noch Fixe veröffentlicht,die von @dhwz abgesegnet sind,alles andere wird sofort gelöscht. Zitat von @dhwz...