Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal kann nicht updaten openPLI 8

treki

Premium
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
409
Punkte
253
Hallo
Habe enigma2-plugin-extensions-mediaportal_all.ipk problemlos installiert. Es läuft auch. Nur endet der Update mit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das youtube-dl Plugin hab ich nach bestem Wissen und Gewissen updated: python-youtube-dl_git2021.05.16-r0_all.ipk
Ich brauche den Update, weil zBsp SRG Play ohne diesen nicht läuft.

Kann wer helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner.
Updates gibt's nur noch für dreamboxen mit OS 2.5 bzw 2.6.
Für alle anderen Boxen kommt nix mehr.
 
Scheisse. Warum? Hat's hier ein Thema drüber?
Hab nur gesehn, dass das MP Forum weg ist :(
In openATV 6.4 und VTI läuft es ja noch......

Hab's gefunden in anderem Board.
Gibt's ein nur annähernd so gutes Ersatzplugin für die Mediatheken wie SRG Play?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @treki,
ich kenn' den Funktionsumfang oder die Schwerpunkte vom MediaPortal nicht so genau ... eine Alternative wäre evtl. e2istream oder e2iplayer .. ich hoffe die 2 Erweiterungen sind nicht Teil des "Streits" um das MP.
 
Zuletzt bearbeitet:
@treki

Links in andere Boards sind verboten ! Entferne ihn bitte

Ausserdem hier gibts einen MP Threat ,hätttest einfach mal suchen können und Seite 1 lesen
 
Was findest du da nicht ?

Es steht dort das es NUR noch auf OS 2.5 / 6 läuft und das der Support für ALLE anderen Eingestellt ist,das reicht doch wohl
 
Habe am Handy geschaut. Da ist es meist etwas schwierig ^^
...aber finden tue ich den Thread auch auf dem PC nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm E2iPlayer. Der wird auch weiter für die Boxen angeboten. <<<<
Klar, MP war echt ne super Nummer, da kommt E2iPlayer nicht ganz mit. Man gewöhnt sich aber dran.

MfG
 
Zurück
Oben