Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Was steht denn über den User Erweiterungen?

Nachdem 1000 mal hat es nun geklappt Vielen dank an euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie bekomme ich grauzone beim edison os mini wieder zum laufen
Das heißt jetzt nicht mehr Grauzone.
Es nett sich user Erweiterungen.
Das bekommst mit dem Plugin mpgz aktivert.
Nach der Installation des Plugins geh auf Media Portal, Menü Taste drücken. Runtersrollen bis user Erweiterungen. Dasvon nei auf ja stellen.
Der Rest ist wie früher bei der Grauzone..

bei openatv 6.1 steht bei mir nix von user erweiterungen

so jetz hat es geklappt nach deinstallieren und neu installieren vielen dank euch für die schnelle hilfe

bei openatv 6.1 steht bei mir nix von user erweiterungen
Nach Neuinstallation Mediaportal 9.1.0 auf Edison OS mini, OpenATV 6.0 und mpgz 1.0.3 Installation auch keine Usererweiterung...

Menü Taste, PIN, deinstallieren, neu installieren, Neustart, alles probiert, kein mpgz...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Hab schon geschaut, dachte nur vielleicht hat sich der link geändert.....

und was hat das hier im MP Threat zu suchen?
leute,bleibt mal beim Thema oder Postet im richtigen Threat

Nach Neuinstallation Mediaportal 9.1.0 auf Edison OS mini, OpenATV 6.0 und mpgz 1.0.3 Installation auch keine Usererweiterung..
Was erwartest du denn wenn du solchen uralten Kram installierst?
Es sollte sich doch mittlerweile herumgesprochen haben dass der nn2 Feed offline ist, sprich kein Update auf die aktuelle Version erfolgt. Du musst also selbst die neueste Version installieren.

Was ist denn jetzt uralt?

OpenATV 6.0 ist von heute.

Mediaportal ist von heute, 9.1.0.

Ist mpgz 1.0.3 uralt?

Aber ich müsste doch wenigstens im Mediaportal den Punkt "User Erweiterung" sehen oder?

Guten Abend
Ich besitze eine Vu Solo Duo 2 und habe MP 9.0.1 aber sehe im Menü unter Debug leider den Eintrag user erweiterung nicht.
Da mir das gemacht wurde und ich mich damit null auskenne, bitte ich euch um unterstützung damit ich die ehemalige GZ als jetzige user erweiterung was ich aus gewissen einträgen herauslesen konnte
wieder zum laufen zu bringen. ich hab einfach angst etwas falsch zu machen . die enigma2-plugin-extensions-mpgz_all habe ich auf einem leeren stick.
aber was muss ich jetzt weiter tun ?
was mir auch nicht eingeht update is bei mir auf ja eingestellt, lese hier immer wieder von MP 9.0.8 aber ich werde nach keinem weiteren update mehr gefragt.
ich hoffe ich habe noch nichts kaputt gemacht da ich in diversen paketlisten auf download gegangen bin weil ich dachte vielleicht fehlt mir ein plugin.
kann ich wenn ich scheeisse gebaut habe das irgendwie wieder gerade biegen um zb. 9.0.1 wieder frisch raufzubekommen ?
wenn ja wie gehe ich da vor ? gibt es diese updates auch so irgendwo ?
für jede hilfe wäre ich dankbar mfg 2142rcon

die mpgz ist 2 beiträge über dir zu finden

*.ipk nach /tmp kopieren

opkg update
opkg install /tmp/*.ipk

Hoffe du hast ein aktuelles Image drauf,denn das ist vorausetzung für as MP
hier die 9.1.0

zip entpacken und wie beschrieben installieren

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben