Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Ok, alles klar! Ich verstehe.... ihr wollt/könnt mir nicht helfen. Danke!

Fakt ist, dass ich im MOMENT jetzt die DM800HD Clone mit SIM2.01 und dem Bootloader 84D habe! Und nicht irgendwelche 4 Zylinder und SE Varianten!

@simplex, deine Hingabe in allen ehren aber glaubst du nicht das es Zeit ist für eine neue Box?
Ich habe erst eine 800 gemacht und glaube mir die Kiste pennt ein
Also ist kein Genuss

Aktuelle Anadol 4K Box kostet 119,-. Die kann alles was DM-Clone kann und macht Spass. Bootzeit Kaltstart unter 30sek.

MfG

Problem ist bei dir eindeutig nicht die Box, hier mal lesen:

Infos - MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion
DANKE! Das Problem war auch, dass ich den versch*enen "Internet Edge" Brwoser genutzt habe und der den Link halt mir als Code angezeigt hat, wobei ich davon ausging, dass der nicht geht und mir dann mit der uralten Version von MPGZ 1.03 versucht habe zu helfen.... ich richte gerade NN2 neu ein und dann melde ich mich sobald ich es gemacht habe!

DANKE! Das Problem war auch, dass ich den versch*enen "Internet Edge" Brwoser genutzt habe und der den Link halt mir als Code angezeigt hat, wobei ich davon ausging, dass der nicht geht und mir dann mit der uralten Version von MPGZ 1.03 versucht habe zu helfen.... ich richte gerade NN2 neu ein und dann melde ich mich sobald ich es gemacht habe!
Da werden dann Phyton Abhängigkeiten fehlen...

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Das wird wieder schief gehen. Aktuelles Open ATV 6.x nur ab DM800SE.

Mach es mit NN fertig.

Hier ist die MPGZ:

Sorry für die doofe Frage, aber heißt es, dass ich nur die Datei vom 02.03.2018 installieren muss oder zunächst das MP und dann das MPGZ oder ist es das GLEICHE? Bin etwas verwirrt und möchte jetzt nichts falsch machen.... Und der Rest wird über die USER Erweiterungen mit "ja" freigeschaltet?

Sorry für die doofe Frage, aber heißt es, dass ich nur die Datei vom 02.03.2018 installieren muss oder zunächst das MP und dann das MPGZ oder ist es das GLEICHE? Bin etwas verwirrt und möchte jetzt nichts falsch machen.... Und der Rest wird über die USER Erweiterungen mit "ja" freigeschaltet?
Speichererweiterung mit USB-Stick ist auch zwingend erforderlich !

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Zurück
Oben