Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Du hast ja auch aktuelle Installations Dateien verwendet und keine 5 Monate alte Datei, dann wäre es auch schief gegangen trotz aktueller Box....

Verstehe ich nicht was du damit sagen möchtest? Ist es das Delta zwischen Image und der MP Version oder was meinst du mit 5 Monaten?

Hast du das erste Thema dieses Thread gelesen? Eher nicht, dann würdest du nicht fragen.

MPGZ 1.03 ist 5 Monate alt und mit dem aktuellen MP nicht mehr komatibel, die aktuelle Version ist vom 02.03.2018, wenn du diese nutzen würdest, würde es laufen.

Hast du das erste Thema dieses Thread gelesen? Eher nicht, dann würdest du nicht fragen.

MPGZ 1.03 ist 5 Monate alt und mit dem aktuellen MP nicht mehr komatibel, die aktuelle Version ist vom 02.03.2018, wenn du diese nutzen würdest, würde es laufen.
Also ganz ehrlich, ich respektiere und schätze eure mühe und antworten. Allerdings verstehe ich nicht was das Problem ist einfach mal SIMPEL zu erklären, was zu tun ist, sodass ihr mir weiterhelfen könnt. Nicht nur hätte/würdest/hättest sondern mach dies, mach jenes und dann sehen wir weiter.... im ersten Thread gibt es nur die 22022018 Version keine 02032018! Dann lese ich was von GZ separat als Usererweiterung installieren.... wobei der Link nicht wirklich funktioniert.... kriege reinen Code angezeigt.... von daher verstehe ich eure Kommentare 0,0!

Allerdings verstehe ich nicht was das Problem ist einfach mal SIMPEL zu erklären, was zu tun ist, sodass ihr mir weiterhelfen könnt.

Du hast eine uralte Box, ich habe so eine Box gar nicht und ich kann nur mit dem Frage und Antwort Spiel zu einer Lösung kommen, aber dies ist dir wohl zu viel Arbeit, dann hätte ich einen Tip: OE2.5 kompatible Box

im ersten Thread gibt es nur die 22022018 Version keine 02032018!

Wieder nicht richtig gelesen.

kriege reinen Code angezeigt..

Jetzt hast du den Link schon mal gefunden und der Link funktioniert bei mir problemlos.
Nutze einen anständigen Browser

Allerdings verstehe ich nicht was das Problem ist einfach mal SIMPEL zu erklären, was zu tun ist, sodass ihr mir weiterhelfen könnt.!
Das Problem ist das, viele einfach nicht richtig lesen wollen und alles auf dem Silbertablet serviert haben wollen.

Tausendfach immer die selben Fragen.
Dafür gibt es die Seite 1 zum lesen und zum testen.
Wer dann getestet hat und nicht weiter kommt, bekommt Hilfe.

Ich habe mal seine Beiträge gelesen und eine Frage an ihn
Warum installierst Du die Grauzone per telnet?
Das mediaportal wird nur installiert und dann im Menü die USER Erweiterung auf ja gestellt
Danach alle Anbieter in der User Erweiterung auf ja
Neustart zwischen durch natürlich nicht vergessen

Zurück
Oben