Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Ich weiss nicht, ob alle Abhängigkeiten auf dem Feed sind

Nachdem die *.ipk im tmp Verzeichniss liegt, geht ihr bei DCC auf Telnet und gebt folgenden Befehl ein

Code:
opkg update
opkg install /tmp/*.ipk

Telnet Output hier posten

Ich weiß nicht ob ich unverständlich schreibe, aber das habe ich bereits gemacht und habe bereits die gleiche Fehlermeldung gepostet.... aber hier nochmal durchgeführt und nochmal im Anhang.... was ist da nur falsch?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Bei PLI fehlen abhängigkeiten auf dem Feed,ist längst bekannt,flash dir das ATV ,erweiter dein Flash,dann geht es auch

Problem ist einfach das es keine akutellen ATV Images für die 800er gibt,PLI fehl alles auf dem Feed,bleibt nur NN2,da dann flash erweitern,dann geht es,allerdings mit einschränkungen da OE2.0 nicht weiter entwickelt wird

Problem ist einfach das es keine akutellen ATV Images für die 800er gibt,PLI fehl alles auf dem Feed,bleibt nur NN2,da dann flash erweitern,dann geht es,allerdings mit einschränkungen da OE2.0 nicht weiter entwickelt wird

Welche Einschränkungen wären das?

@all.... danke für die Hilfe und Empfehlungen!

was ist da nur falsch?

Es fehlen

python-mechanize
python-request
python-pycrypto

Diese ins temp Verzeichnis zuerst kopieren und installieren

Code:
opkg update
opkg install /tmp/*.ipk

dann Mediaportal wieder probieren.

Danke für die Anleitung. Bin allerdings jetzt zwischenzeitlich auf die NN2 gestiegen und habe dort den Flash Expander aktiviert und MO installiert. Ich vermisse allerdings viele Icons... (movie2k, Kinox, hdfilme....) siehe Anhang... woran liegt es?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben