Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

S

Hallo
Ich vermisse im MP, zbsp. bei youtube, unter der blauen taste das pluszeichen zum weiterblättern bei den beschreibungen ( unter der roten taste war das Minuszeichen).

Liegt das an meinen einstellungen oder gibts diegar nicht mehr?
Ich nutze eine dm 820 mit merlin oe2.5 als skin merlin4.
Danke und frohes Fest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke @dhwz
Da liegt der fehler dann bei mir.
Ich nutze eine harmony 650 da sind die Tasten leider nicht da.
Gibt es die möglichkeit das ich das evtl selber verlegen könnte auf rot und blau?

Nein dann musst es auf andere frei Tasten deiner FB legen. Die Farbtasten sind Sonderbelegungen im MP vorbehalten.

Hallo
Ich vermisse im MP, zbsp. bei youtube, unter der blauen taste das pluszeichen zum weiterblättern bei den beschreibungen ( unter der roten taste war das Minuszeichen).
Momentan ist das MP sowieso nur "verschlimmbessert" worden :( Sonst konnte man mit der OK Taste die Infobar ein/ausblenden - jetzt wird immer IMDB eingeblendet. Die Option dafür eine Taste definieren wurde entfernt. Wenn das so weiter geht kann man das Ding bald gar nicht mehr gebrauchen.

Ok-Taste? Vielleicht solltest du mal ein Image/Box verwenden die überhaupt unterstützt wird...
Bei mir tut Ok genau das was es soll...
Und IMDb gibt's im MP gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Bei mir läuft das Update von mpgz nicht durch. Gibt nur einen GUI-Neustart. Habt ihr hier die aktuellste Version ?
In der Database finde ich „nur“ eine MP-All ipk

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Die ist richtig!Hasst du ein Image update gemacht?Wenn nein mach nach dem <mpgz Installation ein Image update dann müsste es Funktionieren

Im MP - Menü - ganz unten „User Erweiterungen“ aktivieren

Gruß

Edit: ist denn in der MediaPortal_all.ipk eventuell das aktuellste Mpgz enthalten?

Zuletzt bearbeitet:
Hi .
Habe die Datei install.
Aber sehe im mp nix .
Install ohne Fehler.
Ist was zu beachten .
Reboot gemacht .

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ja habe ich .
Temp und per box install.

Im MP - Menü - ganz unten „User Erweiterungen“ aktivieren

Gruß

Edit: ist denn in der MediaPortal_all.ipk eventuell das aktuellste Mpgz enthalten?

Danke für die Hilfe.
Leider unter Menü den Punkt nicht vorhanden. User erweitungen.
Nach der Installation update gemacht .
Gui Reboot.
Mp Start.
Menü kein unter schied leider .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben