Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Per Telnet aktuelles Plugin installieren

Aktuelles Grauzonen Plugin ist hier zu finden:

Hi, ich habe gerde eine VU+ Solo2 (Clone) hier mit OpenATV 6.1 vor mir...
Installation von MP und MPGZ hat wunderbar funktioniert und alles läuft eigentlich wie es soll :-)

Aber.... MP lädt einfach keine Icon. Überall steht "comming soon" außer bei mtvdecharts, pokerstars und sporttotal.

Hat das schon mal jemand gehabt?
Hab schon mehrfach neu gestartet und installiert. unter dem Pfad "/media/hdd/mediaportal/icons" haben bis auf die besagten drei auch alle bilder 0kb Größe.

Danke Euch!

Hast du eine Festplatte eingebaut oder USB stick gesteckt wenn nein ein stick hinten rein paar mal neu starten und die icons müsste dann da sein Probier mal aus.

Ich hab jetzt im Portal den Pfad auf "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal" geändert und es läuft.. Muss wohl an OpenATV liegen denke ich.

Danke!

Wenn ich es direkt in der plugin.py ändere schon ;)
Halt natürlich nur bis zum nächsten Update... Der Pfad "/usr/share/enigma2" sollte aber gehen und bleiben...

Hör bitte auf im Source rumzupfuschen es hat schon seinen Grund warum die NICHT dort liegen. Und du sollst überhaupt keinen Pfad im Flash wählen
a) ist das schädlich für deinen Flash
b) verursachst du unnötig Traffic

Cacheverzeichnis ist bzw. war der Standard Pfad /media/hdd/mediaportal
Dort aktualisieren sich die Icons aber nicht.

Mir geht es nicht um die Sache mit dem USB Stick oder der Festplatte.. Wenn ich so ne bekackte Box hätte, würde ich einfach einen dranhängen und fertig ;)
Mir geht es viel mehr darum wieso es mit dem Standard Pfad bei der Solo2 bzw OpenATV nicht funktioniert.

Naja kurz gesagt das siehst du wenn du mal ins Log schaust, der die Partition wo der Pfad hinzeigt ist voll da kommt ein I/O Error beim schreiben (daher auch die vielen 0-Byte Files), wieso dir noch 77MB als frei angezeigt werden weiß ich nicht.

Zurück
Oben