Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hab die Kiste leider nicht mehr hier, deshalb kann ich nicht schauen.. Speicher war definitiv noch vorhanden. Außer dem OS und MediaPortal ist nicht drauf..
Nicht mal Picons...

Das glaub ich dir ja, aber wer weiß wo /media/hdd/ im OpenATV eingebunden ist vielleicht das nur eine kleine Partition ohne wirklich Speicherplatz, dann kann man dorthin natürlich nix schreiben. Aber das müsste man ja mit eine 'df' sehen können. Ansonsten geb ich dir recht das ist komisch.

Wieso einigen sich nicht eigentlich sämtliche Image Teams auf gewisse Standards?
Ich glaube der Thread alleine hier wäre nur 5 Seiten lang :)

Gegenfrage: Wieso wird sich nicht an die Lizenz des Plugins gehalten? Dann wäre es unter oATV überhaupt nicht installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, warum wurde denn die Option "TMDb/IMDb mit Taste:" aus den SimplePlayer Konfigscreen entfernt? Ich hatte bisher immer mit OK die Infobar ein/ausblenden können. Jetzt kommt immer der IMDB Screen :( Keine Möglichkeit mehr die Taste dafür anzupassen ?

Hi,
ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf.... (Falls nicht sieht es mir bitte nicht nacht)
Habe das aktuelle MP gestern auf meine Box gespielt.....(VTI 13.02) danach habe ich das
Plugin mpgz darauf gespielt und neu gestartet..... jetzt verlangt andauernd ob ich updaten
will..... und es geht nicht weg nach(über 10mal).
Habe das Plugin deinstalliert und neu darauf gemacht und trotzdem die immer wiederkehrende Update
nachfrage
Vorab vielen Dank für euer Hilfe

MfG

Zurück
Oben