Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

vielen dank für die rasche antwort aber wie kopiere ich vom stick nachdem ich ihn anstecke etwas in das tmp verzeichnis und wo finde ich das ?
ich verzweifle gerade weil ich merke man will mir helfen aber ich habe noch keinen handgriff was die vu solo 2 angeht selber gemacht.
ich habe beide dateien nun entpackt sowohl die mp 9.1.0 als auch das plugin.
beide entpackten .ipk dateien habe ich am stick.
das MP und Plugin auf der vu sollo wurde entfernt.
wie bekomme ich das vom stick nun ins tmp bzw installiert bitte ?

Edit:
Danke dir ich scheine es endlich auf die reihe bekommen zu haben.
code eingegeben und der zusätzliche punkt user erweiterungen ist da.
nun habe ich nur noch ein problem, ich kann die icons nicht mehr lesen sind alle schwarz mit so weissen komischen schriftzeichen die nicht lesbar sind.
gibt es auch dafür eine lösung ? mfg 2142rcon

Edit:
Nach 2 Neustarts war alles normal danke.

opkg update
opkg install /tmp/*.ipk habe ich nicht gemacht weil ich nicht wusste wo ich da rein muss, was hat es damit auf sich ?

Zuletzt bearbeitet:
vom PC mit einem FTP Programm auf die Box nach tmp

Lies doch mal Seite 1 Post 1 und 2 ganz genau,gibt sogar ein Video

Ok mach ich Danke

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bringe TVNOW einfach nicht zum laufen.Kan zwar alles anwählen, aber ser Stream startet nicht.
Was könnte das sein?

Dream 900 mit Openatv

Btw. Ging auch mit Newnigma nicht mehr seit dem letrztem Mediaportal Update.

Hmm.. was mach da wohl falsch...
nur so nebenbei Serienjunkies ist bei euch auch "Captcha-gesichert"?
Könnte das sein , weil ich auch Italien bin?

Das könnte sein, das eine Ländersperre vorhanden ist und die ital. IP nicht geht.

apropos Ländersperre.
Läst sich die umgehen (ohne großen Aufwand)? Z.B. auf ORf TVthek?

MfG

Läuft es denn mit deinem PC zum Beispiel?

Zurück
Oben