Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Moin, es kommt bei einigen Grauzone Kanälen die Meldung, dass einige zwingend erforderliche Python Module fehlen. Mit der alten Mediaportal Version, wo Grauzone noch enthalten war, ging es.
Gibt es eine Möglichkeit dieses auf meiner Box zu beheben?

DM800se
OpenATV 5.3
MP 9.0.2
Grauzone Update heute

EDIT:
@dhwz
Ich teste das mal

Zuletzt bearbeitet:
OK! Danke dhwz
Weißt du zufällig was ich für ein Image nehmen könnte ?
Ist für meinen Kumpel
Ist ja nicht für mich.
Auf meine VU Plus läuft ja alles außer Bs und SerienStream :)

Moin, ich bin nun auf 6.1 gewechselt. Da kommt dann bei Erweiterungen der Fehler, dass MP nicht verfügbar ist.
No SSL Support
OPENSSL_1.0.2d not found

Blöde Frage, aber wie siehts mit der GZ aus nach nem Update des MP aus? Muß dies immer wieder nach installiert werden? Bzw kann die GZ nur noch manuell aktualisiert werden? Muß diese überhaupt aktualisiert werden (eventuell ist der zusätzliche download ja nur ein Art key, mit der die GZ wieder freigeschaltet wird)...Fragen über Fragen

dann wird dein Provider geblockt und du hast die A Karte,entweder drauf verzichten oder einen VPN nutzen

Zurück
Oben