Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

da hilft dir nur noch mit kodi und lastship.
anders geht es bei mir auch nicht!
ist dann halt so und du kannst einen vernünftigen vpn dazwischen setzen und somit noch sicherheit schaffen.
ist halt so!

iCH HABE EINE DREAMBOX 800 hd se von meinen Kumpel da.

Nun zu meine Frage: Warum sehe ich bei MP keine Icons - Bilder mehr ( Grauzone habe ich deaktiviert. )?
Habe das OPenATV 6.0 installiert.
Beim NN2 waren die Icons - Bilder sichtbar.

siehe Foto.

MFG Zombie

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
mp: menü dann sonstiges punkt 8/9 bitte überprüfen

wenn möglich diese beiden punkte auf usb oder hdd auslagern ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! bevor ich dein Beitrag gelesen hatte,hatte ich es einfach mal getestet was passiert,da ich den flashspeicher 8GB ( Flasherweiterng ) usb gennant hatte,da ja keine Hdd angeschlosen ist.
Trotzdem vielen dank für deine Hilfe.

Aber das mit dem cacheverzeichnis war ein sehr guter Tipp.
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello, i have the updated MP version and the last gray zone file.

When i try to use Primewire it is empty.
Is it possible to fix this or a problem with my system?

Thank you for your help.

Zurück
Oben