Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Can you tell us if Share/Dir is working?

For many days we try to use it but all the videos do not play and we do not get any error message or stream unavailable message. Just nothing happens.

Thank you if you can help.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Habe eine VU+ solo se mit vti image
Bekomme im mediaportal bei gaskrank keine Videos
Ansonsten funktioniert alles.
Kann mir jemand helfen?
Wenn ich im Mediaportal auf Gaskrank gehe, dann erscheint keine Videos gefunden.
Schönen Dank im Voraus

Link ist nicht mehr aktiv.

Ich habe z.Z. auch Probleme mit MP. Es werden nicht mal die "legalen" Sachen angezeigt (ARD, ZDF, CCzwei, ....).
Gaskrank natürlich auch nicht.

MfG

Please can anybody help me?
We cannot use Share Dr. Is there a problem?
We do not know if we have problem with our box or if it is a problem with Share Dr.

Thank you.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe festgestellt, dass das MP 8.1.4 auf der DM800HD nur solange geht bis man ein Neustart macht oder die DM von Strom nimmt. Dann startet die DM800HD nicht mehr. Somit trifft das zu was bei #1 steht.
Welches war denn die letzte MP Version die von der DM800HD unterstützt wurde?
Ich habe noch Freunde und in der Familie ein paar die die DM800HD noch benutzen.

Danke schon mal.

Naja irgendwie schon. Image mit MP 7.5.6 geht. Nach Start MP 7.5.6 autoupdate MP auf 8.1.4 geht die DM800HD noch solage bis ich diese vom Strom trenne oder einen Neustart mache. Speicherplatz ist ausreichend vorhanden.

MP 8.1.4 lässt sich auch starten, einrichten und legt auch die icon auf die Festplatte.

Du solltest neuflashen , kein Backup und nochmal MP 8.1.4 installieren, da scheint etwas mit deinem Image faul zu sein.

So nobody can help? After 2 weeks and asking 3 times?
Is this forum only available for German speaking?
Please tell me so I do not waste my time again.
Nobody can answer this question.

Zurück
Oben