Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Mir geht es auch er um die Kinox und Filmpalast sowie BS plugins... Ich habe eine 800sev2 mit NN eben erfolgreich auf die aktuelle mediaportal Version upgedatet

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Hi Leute,

ich muss jetzt doch mal fragen, weil ich einfach nichts finde:

Wenn ich YouTube Videos ansehen will, werden sie nur in 1280x720 abgespielt, nicht in FullHD.
Gibt es irgendeine Taste, die beim abspielen die Qualität ändert?

HLS ist aktiviert, YouTube Qualität ist auf hoch eingestellt.

Box: VU Solo SE per Netzwerkkabel an FritzBox, aktuellstes VTI, aktuellstes MediaPortal, VDSL25

Danke schonmal!

Gruß

ni88l3r

YouTube bietet keine höhere Auflösung an die abspielbar wäre.
Das ist schon seit einigen Jahren so.

Einzige Alternative Real-Debrid Account zulegen ( ). Dann kann man 1080p abspielen. Falls du das in Erwägung ziehst bitte über den Link in der Klammer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, vielen Dank für die Info, dann bleibts eben bei 720p.

Ich brauch leider aktuell keinen Multihosteraccount, premiumize läuft noch ein Jahr :-)

Hallo zusammen ich suche einen Reciever wo das Mediaportal problemlos drauf läuft und es auch noch länger software bedingt unterstützung gibt: ich habe bereits ein paar boxen gefunden
AX 4K BOX HD51 4K ,
Mut@nt Mutant HD51 4K

Sind diese Boxen zu empfehlen ?

Ersteres, aber auch der HW Support lässt bei den meisten Herstellern ja schon nach ein paar Monaten nach. Meist wirft man so eine Box auf den Markt und kümmert sich dann nicht mehr darum.

Ok welche boxen hersteller würdest du mir empfehlen ? oder welche boxen allgemein die box soll als 2 box dienen mediaportal sollte flüssig ohne probleme laufen und auch nicht hackeln oder verzögert sein .

Naja du bist im Dreambox Bereich des Boards also DM900uhd ;)
Nur DreamOS erhält vollständigen Support.

Hallo zusammen das Mediaportal läuft soweit ganz gut nur leider ist bei twitch und youtube lets plays (gronkh minecraft) das bild im unteren bereich abgeschnitten sowie im oberen bereich rechts . Jegliche bild einstellungen brachten keine änderung hat jemand eine lösung?

I would be very grateful for your help.

The problem i have is that i have not got the 'Wallicons' in the menu i only have the option to 'List' the addons.

Can anybody please advise me how can i add the Wallicons if possible by telnet or a file to add or maybe wait until next update?

Thank you very much if you can help.

Zuletzt bearbeitet:
If you use FullHD skin and unsupported image you have only the list view. Nothing wrong.

Zurück
Oben