Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Die Antwort wirst du aber eher im IHAD bekommen wie hier,poste da ein erstelltes log dann können die eher helfen.
Vielleicht hat @dhwz (Entwickler) noch eine Idee aber der ist in Urlaub und erholt sich mal vom ewigen MP geschwafel und basteln.
Er ist auch im IHAD

Ok, Danke für den Hinweis,

habe die Debug Datei hochgeladen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du musst zunächst dein Image auf ein Stick auslagern. Wenn du ein OpenATV installiert hast, kannst du das MP direkt über den Feed Installieren. Für Offline Installation findest du es gier Link ist nicht mehr aktiv.

Ist OpenATV die beste, eleganteste Möglichkeit das MediaPortal zu nutzen?

Zur Zeit verwende ich ein Jasper newnigma lean.

Zuletzt bearbeitet:
Ob es die beste ist kann ich dir nicht sagen, zum Installieren aber mit die einfachste. Newnigma hat das MediaPortal aber glaube auch auf dem Feed zum Online Installieren.

newnigma2-ipk-daily-lean-dm800se-01_10_2016-FE-CU-Jasper-20161008.nfi

Wie kann ich bei diesem Image das MediaPortal installieren?
Gibt es da eine Anleitung?

Schiebe das Mediaportal in dein TMP Ordner. Verbinde dich mit Telnet und gebe folgendes ein

cd /tmp
opkg install NAME DER IPK

Aber wie gesagt, hast du kein Stick zum auslagern Installiert, wird sich das MP nicht Installieren lassen.

Hallo, der FlashExpander ist funktionsfähig installiert.

Wo bekomme ich das aktuellste stabile MediaPortal Plugin für mein newnigma2-ipk-daily-lean-dm800se-01_10_2016-FE-CU-Jasper-20161008.nfi her?

Wie prüfe ich die Abhängigkeiten?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das funktioniert ja voll geil, besser als HBBTV.
*doppel gefällt mir

chiefobrei:
Aktuell ist die Version 7.7.2(Autoupdate aktivieren):

Wo finde ich die Option Autoupdate?

MfG
golfy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben