Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

PLEASE can you help me?
All when i see message and after update always is good but i try the latest update and i have problem.
I see this message:

MediaPortal update failed! Check the update log carefully!

This never happen before.
Pl can you help me? I like very much MP.

Thank you.

[/ QUOTE] "You are not logged in." [QUOTE = "chiefobrei, post: 3112915, member: 109064"]
Thank you for your help.
Where will i find the update log? Inside the MP folder or in etc/enigma2 folder?
I want very much to fix so i can update MP.
Thank you very much.

Jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe!
Bei mir läuft seit geraumer Zeit Burning Series nicht mehr,
erst dachte ich es gibt einfach ein problem damit und hab einfach abgewartet (wollte keinen unnötig belästigen)
Doch als nun das neue Update kam, kam es mir komisch vor das es noch immer nicht läuft, und da hier die letzten 10 Seiten
eigentlich nichts über BS diskutiert wurde, will ich mal nachfragen.
Ist ein Problem bekannt?
Wenn nein was kann das bei mir sein?

Ich habe eine Vu+ Solo² mit VTI Image
Mediaportal incl BS.to ist bis vor einiger Zeit einwandfrei gelaufen.
Und nun kommt nach dem ich im BS.to Die Serien aufrufen will keine Serienliste
Unter meiner Watchlist von BS werden die Serien noch aufgelistet, aber zu den einzelnen Staffeln komme ich auch nicht.

Es wäre net wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Danke im vorhinein

Ja, die Stimmt.
Aber vor einer Woche oder so, hatte ich mal Probleme mit der Uhrzeit, hab dann die Box kommplett Stromlos gemacht und neu gestartet, fann hat sie wieder gestimmt. Aber ich hatte das BS.to problem schon davor.

Moin :)

Mediaportal Update gibt mir eine Fehlermeldung : "Update fehlgeschlagen "
Box: DM800SE V2
Habe vor Update mal den skin gewechselt(im MP), wie kann diese Datei verschwinden?
Liegt es nur daran?

Danke im Voraus

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen
wo finde ich die ältere Mediaportal versionen ?
nach dem update auf aktuelle VTI image und aktuelle Mediaportal läuft es nicht mehr, kann zwar bis zur Aswahl gehen aber streaming funktioniert bei keinem Dienst mehr, bekomme auch keine Fehlermeldung. Mit der älteren Versionen wollte ich nun probieren

danke

@Freezer6 machs mal manuell

Mediaportal und Wallicons ipk nach tmp und per telnet installieren,eventuelle Fehlermeldungen hier komplett posten

@wildenkerle
hast du auch alle Image updates gemacht?

Zurück
Oben