Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

@cojo Danke für die schnelle Antwort :)
Wie lautet der Telnet Befehl wenn die Dateien in tmp liegen? (arbeite nicht so viel mit telnet)
 
steht alles auf Seite 1 Post 2 incl einem Video

Und als Tip,gewöhn dir an mit Telnet zu arbeiten da dort gegebenenfalls Fehlermeldungen stehen und man dir dann besser helfen kann.
 
@cojo
Herzlichen Dank für die Hilfe :)
Hat nun alles geklappt, MP aktuell auf 7.6.8 , keine Fehlermeldungen
Sollte ich den Skin nicht wechseln damit es beim nächsten mal nicht wieder so läuft ?

Greetz
 
Das war mir schon klar, dachte wegen dem fehlenden File, klappte der Download nicht oder warum war der Download nicht möglich ?
 
Wie gesagt, weil ich annahm dass das fehlende File(MP skin.xml) den download verhinderte.
Aber is ja egal, Danke für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es sowas wie das Mediaportal, also vor allem inkl. der ganzen Grauzone-Sachen, auch für Windows? Ich habe nämlich einen HTPC und würde darüber auch gerne gewisse Seiten wie zB. Burning Series, Tata, aber auch die Mediatheken über ein Portal verwalten und vor allem ohne ständige Werbung und neu aufgehende Seiten...
 
hallo cojo... das hatte ich sogar schon nach 5 sekunden ;-) ich dachte aber das ist was komplett anderes, vor allem ohne die grauzonen sachen!?
 
Zurück
Oben