Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hallo, was soll man bei OPENPLI Image beachten. Der Link im Post 1 tut nicht Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Links klappen nach dem Forum Update wohl nicht mehr :-(
Den Beitrag finde ich auch nicht mehr....
Installiere MP normal im Telnet, es waren weitere Abhängigkeiten, die gefehlt haben, denke es wird eine Hinweis beim Start erfolgen

Jep es tut :)

mit Telnet folgendes eingegeben:

opkg update
opkg install python-argparse

nach neu start ist MP zu sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich wäre Euch wirklich dankbar,wenn ihr mir hier weiter helfen könnnt.
ich habe ein DM800se Clone und seit dem letzten Update ist bei mir Media Portal verschwunden.
Aktuell habe ich Image : OE 2.0 Sim 2 Newnigma2 v4.0 5201-60-10 v1 ( ramiMahr-tarball)
Leider bin ich kein Experte aber ich habe inzwischen hier viel gelesen und versucht das auch umzusetzen,was nur teilweise geklappt hat,keine Ahnung warum?
Als erstes welche Version von Media Portal kann ich auf den Image installieren.Mit FTP und Telnet kann ich umgehen.Was brauche ich noch ?
ich habe es schon 2 mal hinbekommen Media Portal 6.9.1 zu installieren.Dann Neustart.Es taucht aber nicht bei den Plugin auf.Woran liegt das?

ich weiß,es viel darüber geschrieben aber wie gesagt,ich bin kein experte und habe schon einige Sachen probiert.
Ich würde mich riesig freuen,wenn mir jemand eine kleine Anleitung dazu schreiben könnte.

Vielen Dank im Voraus

was für eine aktivierung?
Du musst zwingend ein HD Skin in deinem Image nutzen.

Und bei deinem TV Overscan deaktivieren,steht auch alles auf Seite 1 Post 2

PLEASE help me ..
I watch before PrimeWire and ShareDr files many months ago and no problem everything play very good.
Now for 2 months i cannot watch any premium files in 'yellow' on PrimeWire and ShareDr..

I always see the message in the picture i post in this message.

PLEASE canyou help me to watch again the files in ShareDr and PrimeWire?

THANK YOU.
.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben