Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Achtung wichtige Ankündigung:

Das MP wird mit dem nächsten Update 3 neue Zwangsabhängigkeiten (python-cfscrape, python-js2py, python-requests >= 2.0.0) haben, ich werde keinen Check einbauen ob die Pakete bei euch vorhanden sind.

Wenn sie fehlen und ihr das Update macht -> wird das MP nicht mehr in den Erweiterungen erscheinen!

Im Download verfügbar:

OE2.0:

Link ist nicht mehr aktiv.

OE2.2:

Link ist nicht mehr aktiv.

Ihr braucht diese Abhängigkeiten aber nicht jetzt schon installieren,dies passiert Automatisch beim nächsten Update sofern sie auf eurem Image Feed liegen ( was bei den gängigen Images der Fall sein wird),ihr braucht sie erst dann installieren wenn das MP nach dem Update nicht mehr unter Erweiterungen sichtbar ist.

hallo--
mal eine ganz andere frage--
wenn ich im mediaportol was sehn möchte steht fast immer --oder ganz oft--premium user???was heist das???kann ich das aktivieren???
wer kann helfen

Also ist es richtig das ich meine DM 800se v2 sowie die DM 520 beide mit NN System. Das Mediaportal Updaten kann ohne die Abhängigkeit dafür vorab manuell mit Telnet zu installieren?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Please can you help me.

I clear all values in real-Debrid in MP by ftp like you tell me and so i
select premiumize off and real-Debrid on in menu.

I authenticate real-debrid account with code.

Now i try to watch files but ALL files i try i see this message:

Real-Debrid: Error hoster_not_free

PLEASE i will be very happy if you can help me again.

Thank you very much.

You can read right? You have only free account at real-debrid or your premium account is expired.

superstefan hab genau das selbe problem wie du.steht auch fast immer das prmium user.kann jemnd helfen

Was darf man sich denn unter update 3 vorstellen ? Handelt es sich dann eher um ein upgrade ?
Also jetzt mal rein von der Logik her: Nach 7.5.6 sollte doch vielmehr 7.5.7 kommen und nicht 3. :)

@gurten
Dann hilft einfach ein Premium Account zu nutzen

@noname1

Hast du mal richtig gelesen??

Das MP wird mit dem nächsten Update 3 neue Zwangsabhängigkeiten (python-cfscrape, python-js2py, python-requests >= 2.0.0) haben

Nicht Update 3 sondern es werden 3 neue Abhängigkeiten benötigt

Hallo,

habe auch wieder eine Frage. Ich habe seit einiger Zeit das Problem in Burning Series mit dem Hoster Vivo "defektes URL parsing" ich habe gelesen das es was mit https zu tun hat, bzw mit dem Image. Soweit erst mal nicht schlimm, aber jetzt hab ich mir einen Premium Account erworben und nun auch bei Streamcloude usw auch die Fehlermeldung (nutzen dann wohl auch https), was natürlich jetzt etwas ärgerlicher ist.

Ich habe ein älteres NN2 Image auf meiner Dreambox 800se, kann ich hier zu ein neues NN2 Image nehmen und dann geht es wieder? Oder muss es dann doch ein ganz anderes Image sein?

Zurück
Oben