Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal

sorry aber genau so soll man es NICHT machen,immer mit Telnet um eventuelle Fehlermeldungen dann hier zu posten

Super wer lesen kann ist klar im vorteil :wacko1:. habe es jetzt drauf aber irgendwie zeigt der mir nicht das ganze bild an also rechts links fehlt ein stück

stell mal im Menü den Skin um ... dann sollte es auf den Bildschirm passen

ich habe es hier auf original stehen

warum liest du nicht mal was ich schreibe?
Es ist ALLES im MP Hauptthreat genau beschrieben,auch das und alles wurde im Haupthtreat schon x Fach beantwortet!
Nach aktivieren noch die einzelnen Anbieter auf ja stellen

Ihr habt mir sehr geholfen !!!! Danke dafür wünsche alles einen Guten Rutsch !!!!

Hallo leute, ich komme aus dem Venton UniboxHD bereich.
Hatte bis vor ca 10Tagen ein funktionierendes Egami Image mit Mediaportal am laufen, leider hatte Egami etwas gezickt und nun habe ich es heute NEU gemacht.
Unibox HD1
Egami 7.1.5

Leider bekomme ich jetzt mit dem neuen Egami kein Mediaportal installiert.
Woran könnte es liegen?
Hier die Telnet Info
root@sezam5000hd:~# opkg install /tmp/*.ipk
Installing enigma2-plugin-extensions-mediaportal (7.3.1) on root.
Collected errors:
* satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-mediaportal:
* gst-plugins-good-flv * gst-plugins-bad-rtmp * gst-plugins-bad-fragmented *
* opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-mediaportal.
root@sezam5000hd:~#

Zuletzt bearbeitet:
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

jaaa jetzt noch cross posting ....

Collected errors:
* satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-mediaportal:
* gst-plugins-good-flv * gst-plugins-bad-rtmp * gst-plugins-bad-fragmented *

Die drei Pakete fehlen Dir, die musst Du noch installieren. Oder MP mit --force-depends installieren.

Ja Phil99 sorry. Aber kluge sprüche sind hier nicht gern gesehen

Leider nicht nach installierbar, er gibt jedes mal Fehlermeldung raus :(.
Kann beim opkg update auf verschiedene Seiten nicht zugreifen.

okay ich dachte du wolltest was lernen ...

halt ich mich eben zurück , tut mir leid.

du machst das schon .... viel glück

gruss

Da dies auch nicht fkt. (habe mir die einzelnen besorgt) habe ich noch mal Egami drübergebügelt (andere Version) und trotzdem nix.
Leider haben sich die erweiterungen nicht installieren lassen.

Habe jetzt OpenAtv installiert und siehe DA
Perfekt

Und das System an sich ist deutlich schneller.
Danke trotzdem für die Hilfe.

Bitte, wer das letzte DreamOS Update (4.2.7r1) gemacht hat die merlin4-covercollection aktualisieren, ich hab hier mal das entsprechende File angehängt.
Ansonsten kann es zu unvorhergehbaren Crashes unter DreamOS kommen weil die Lib nicht mehr kompatibel ist!

@cojo
Ich hab das File im IHAD angehängt falls du es hier auch in den Upload kopieren willst.

Zurück
Oben