Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

was schreibst du da für ein kram?
/usr/bin/RTFM ?

Die leute sollen sich gefälligst an die exakteAnleitung halten,mehr nicht.
Und gegebenenfalls die die Telnet Fehlermeldung posten

Frohe Weihnachten miteinander.... dies ist mein 1. Beitrag hier.

Ich benutze das Mediaportal 7.3.1. Seit einiger Zeit funktioniert Youtube nicht mehr. Beim auswählen eines Streams wird dieser zwar aufgerufen, jedoch nicht abgespielt..... sondern es wird direkt zum nächsten in der Liste geschaltet..... usw. bis z.B. der ganze Kanal abgearbeitet ist. Laufen tut das nix.

Meine bisherigen Recherchen haben nichts brauchbares ergeben, da die Infos meist veraltet sind.

Daher die Frage.... läuft Youtube generell noch nicht wieder, oder muss ich hier nach einem Fehler suchen? Danke

Dreambox7020HD Merlin

ich kann nur von mir sprechen,da läuft es auf 3 Boxen einwandfrei,hast du dich bei der Installtion genau an die Anleitung gehalten?

Cojo, Ironie ...

Read The Fucking Manual -> RTFM...

Und das Manual ist in dem Fall ein Post auf Seite 1, aber nichtmal dazu sind die meisten fähig..

Gute Frage... ich benutze es schon ewig.... hat immer funktioniert. Bei der oder den letzten Versionen (wiess ich nicht mehr genau, da es nur hin und wieder benutzt wird) ging es plötzlich nicht mehr.

Ich habe dann gestern per Telnet deinstalliert und die 7.3.1 installiert. Es hat sich leider nichts geändert. Leider kenne ich mit Linux so gut wie null aus.

Wie gesagt, die Listen sind alle da.... wird ein Stream ausgewählt, schaltet sich der Bildschirm auch um. Leider wird dann im halben Sekundentakt der nächste Stream aufgerufen, als wenn der ausgewählte Stream nicht vorhanden wäre.

Der ganze Rest vom MP scheint wohl zu funktionieren. Was kann man tun?

kann ich dir auch nicht wirklich sagen,müssest du mal ein log erstellen,vielleicht kann da irgendjemand was draus sehen

Bei mir VU+Solo2 und OpenATV sind keine Probleme mit MediaPortal.
Und es gab auch nie welche.
Nur Baskino geht nicht, aber Youtube geht immer.

Guten Morgen cojo.

Das ist mir schon klar, dass ich das mp von der ersten Seite ins tmp einfügen soll und dann mit Telnet installieren.
Leider komme ich mit dem Befehl nicht klar. Außer opkg install.

per Telnet installieren und Output hier zu Verfügung stellen

da ist doch sogar extra ein Video,noch einfacher gehts doch nicht.
Auch fehlen ei dir angaben zur Box und zum Image

Dreambox 8000 Mediaportal Grauzone wird nicht angezeigt?

Habe das neuste Newnigma2 Image auf der Dreambox 8000 drauf, aber im Mediaportal wird nach Pineingabe Grauzone nicht angezeigt?

Auf der Drem 7020 HD läuft alles super.

Habe dann versucht mit Telnet Mediaportal 7.3.1 zu deinstallieren und wieder installiert.
Ging auch alles….aber Grauzone wird immer noch nicht angezeigt!?

opkg remove enigma2-plugin-extensions-mediaportal

opkg update
opkg install /tmp/*.ipk

Über Hilfe würde ich mich freuen…..

nach Pin eingabe auch die einzelnen "Anbieter" auf ja gestellt?

das ist für die xxx nicht für die Grauzone ;-)

ifo taste dan 4 mall die 00 00 auch die verschwindet ist wohl ein back ich hatte es auch musste 2 mall das mit der ifo machen
weiß einer wan neu uP kommt und was mit Amazon prime ? und netflix könnte auch mal rein und bei YouTube sehe ich mein liste nicht . Speicher rungensind auch pc da

Zurück
Oben