Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

verkraftet die DM HD800 ein 2.0 image? bevor ich da jetzt unnötig zeit investiere....

Verkraften tut die DM800 ein OE 2.0 Image, ist aber schon einiges träger als mit einem OE 1.6 Image.
Ob es dir reicht oder nicht musst du wohl selbst entscheiden.

Schau mal im Downloadbereich nach einem Image von "el blindo" , da ist MP meist schon dabei.
Installationsanleitung beachten versteht sich von selbst ;)

Mädels,
mal Butter bei die Fische :-)
Welche Streamingdienste aus dem Mediaportal nutzt ihr wirklich? Und was ist halbwegs zuverlässig?
Ich:
Burning Series
Kinox

Was haben deine persönlichen Vorlieben jetzt in diesem Thread zu suchen?

Weil das hier u.a. ein Diskussionthread ist!
Einige Dienste scheinen unnütz es sind sehr viele. Um das ideale nutzen zu haben interessiert es mich nun einmal.
iPTV leuchtet mir noch nicht ein. Bei mir startet es nicht und der Nutzen ist mir auch noch nicht klar. Kann die Sender noch normal über den Receiver auch sehen.?

vielleicht mag mich ja jemand aufklären

wenn ich das 7.2.3 über das jetzige drüber installieren will, kommt 0 pakete wurden installiert. was ist das wieder für ein schlodder? anbei die version, die ich installen will. ich habe dm 8000 mit newn2 image oe2.0.

enigma2-plugin-extensions-mediaportal_7.2.3_all.ipk

woher sollen wir das wissen?
mach das per telnet und poste hier den entsprechend log,ohne kann dir keiner helfen,solltest du langsam mal wissen

Es wird nichts installiert, weil nichts zu aktualisieren ist.
Du musst schon eine andere Version, als die installierte, nehmen. Im Idealfall eine aktuelle. Wir sind bei 7.3.1 mittlerweile.

ich habe 7.2.0 installiert und will auf 7.2.3 update-n. und da gibt es nix zu aktualisieren?? :emoticon-0126-nerd:

jetzt wollte ich auf 7.3.1 upgrade-n und da kommt die meldung cannot satisfy dependencies :thank_you:

habe jetzt auf 7.2.3 upgedate-t und dann hat der automatisch beim ersten öffnen auf 7.3.1 gemacht. scheint geklappt zu haben. wahnsinn

aber hamster immer noch tote hose...

Zuletzt bearbeitet:

Ihr müsst bei über 900 Seiten mit lauter "Spezialisten" wie euch einfach mal lernen 20-25 Seiten zurück zu lesen. Das ist kein Aufwand und geht in 10 Minuten. Oder ihr lest Seite eins dort steht alles, auch das es bei der 7.2.x irgendwann mal von Hand weitergehen musste da es Änderungen gab. Würde das jeder machen und nicht auf 10 Seiten 3x die gleiche Frage gestellt werden hätte der thread hier "nur" 250 Seiten mit echten Problemen..

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

kannst dich ja mal bei X Hamster beschweren das es im MP nicht mehr läuft,vielleicht unterlassen sie dann irgendwelche ständigen änderungen da die jungs vom MP in ihrer knappen Freizeit mit den änderungen nicht nach kommen.

kannst dich ja mal bei X Hamster beschweren das es im MP nicht mehr läuft
Oder einfach einen der 55 anderen Anbieter ausprobieren. Das es vom Inhaltlichen überall das selbe ist, kann man für das Mütze-Glatze Spiel was anderes nehmen. :emoticon-0136-giggl

Sorry - aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!

Huhu kiliantv :)

Welche Email, der Inhalt aus Posting 1 ist total veraltet nichts davon ist mehr gültig oder existiert überhaupt noch :)

das war als scherz gedacht auf die Frage weiter oben steht ja auch dabei das " :emoticon-0136-giggl " :whistle2:

Zurück
Oben