Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

ich habe da eine frage, ist das eventuell irgendwie möglich das plugin MP so anzupassen dass es als ein Widget/APP/Playlist auf einem Samsung smart TV läuft?

Woran kann das legen.
Alle Medien in grau gehen nur seit update evonic keine Stream mehr da.
Laut evonic heißt es wenn es auf Webseite geht liegt es an mp.
Webseite alles okay.
Ist es möglich die Vorgänger Version aufzuspielen.
Einfach zu löschen neu auf spielen alte Version.
Was komisch ist alles geht nur evonic nicht Web Seite geht super.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk

MP 7.3.1 Prob mit streamcloud ? gibt s da eine Lösung danke

auf der Homepage versucht?
einfach einen anderen hoster nehmen

@cojo ja aber die anderen ruckeln die sind nicht so gut wie stremcleud. @ d2z ja aber nicht bei allen Serien bei vielen Serien laüft das nicht mehr

sind ja nur ca 200.000 files irgendwo bei Streamcloud,meinst du nicht das du mal sagen sollltest wo und was genau??

@Nano76
Es bringt auch absolut NCIHTS die gleiche Frage 2x zu stellen (hier und im VU Bereich)
Doppelposts sind laut Boardregeln verboten,halte dich bitte in Zukunft daran

bei mir ist es fest bei 7.2.0 und findet kein update.

Zuletzt bearbeitet:

Kurze Frage,

kann ich diese Version auch auf der HD800 clone/OE 1.6 installieren?

MfG

Zurück
Oben