Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Bei mir läuft es weder auf der Solo² noch auf der Dreambox 800HD se
Welche Einstellungen könnte man überprüfen? Habe an beiden Boxen nichts geändert.

Keine Ahnung ist denn im Log nix zu sehen? Mit solchen Meldungen kann ich leider rein gar nix anfangen wenn es bei mir doch funktioniert.

bei mihr auf 800hd und 800se lauft es auch nicht

Erhalte folgende Fehlermeldung ????

* satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enig
a2-plugin-extensions-mediaportal:
* gst-plugins-bad-fragmented *
* opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-mediaportal

Habe ich gelesen das eine lässt sich per telnet installieren das andere paket nicht

also habe eben
dpkg -i /tmp/*.deb
apt-get update && apt-get -f install
Media Portal wurde ohne Fehler installiert...
aber ich habe plötzlich bei den A/V Einstellungen kein HDMI zur Auswahl, nur RGB S-Video und CVBS !
Was ist denn hier passiert ?
Jemand ne Idee ?

Mein 7.1.8 bietet kein Update an? Kann ich es dann nur manuell installieren oder gibt es da einen Trick? Und nehme ich dann die 7.3.0 oder gleich die neuere die auch nicht per Autoupdate angeboten wird?

NowTV Log:

RTL:

[Picload] decode picture... /tmp/.Icon1.jpg
action -> MP_Actions ok
Looking for embedded skin
allocating new converter!
warning, skin is missing element handlung in <class 'Plugins.Extensions.MediaPortal.additions.mediatheken.nowtv.nowtvSubGenreScreen'>
warning, skin is missing element page in <class 'Plugins.Extensions.MediaPortal.additions.mediatheken.nowtv.nowtvSubGenreScreen'>
warning, skin is missing element VideoPrio in <class 'Plugins.Extensions.MediaPortal.additions.mediatheken.nowtv.nowtvSubGenreScreen'>
warning, skin is missing element vPrio in <class 'Plugins.Extensions.MediaPortal.additions.mediatheken.nowtv.nowtvSubGenreScreen'>
warning, skin is missing element Page in <class 'Plugins.Extensions.MediaPortal.additions.mediatheken.nowtv.nowtvSubGenreScreen'>
[MediaPortal] E nowtvSubGenreScreen::dataError [Failure instance: Traceback (failure with no frames): <class 'Plugins.Extensions.MediaPortal.resources.tx._newclient.ResponseNeverReceived'>: [<twisted.python.failure.Failure <class 'OpenSSL.SSL.Error'>>]
]

VOX:

[Picload] decode picture... /tmp/.Icon0.jpg
action -> MP_Actions ok
Looking for embedded skin
allocating new converter!
warning, skin is missing element handlung in <class 'Plugins.Extensions.MediaPortal.additions.mediatheken.nowtv.nowtvSubGenreScreen'>
warning, skin is missing element page in <class 'Plugins.Extensions.MediaPortal.additions.mediatheken.nowtv.nowtvSubGenreScreen'>
warning, skin is missing element VideoPrio in <class 'Plugins.Extensions.MediaPortal.additions.mediatheken.nowtv.nowtvSubGenreScreen'>
warning, skin is missing element vPrio in <class 'Plugins.Extensions.MediaPortal.additions.mediatheken.nowtv.nowtvSubGenreScreen'>
warning, skin is missing element Page in <class 'Plugins.Extensions.MediaPortal.additions.mediatheken.nowtv.nowtvSubGenreScreen'>
[MediaPortal] E nowtvSubGenreScreen::dataError [Failure instance: Traceback (failure with no frames): <class 'Plugins.Extensions.MediaPortal.resources.tx._newclient.ResponseNeverReceived'>: [<twisted.python.failure.Failure <class 'OpenSSL.SSL.Error'>>]
]

:emoticon-0107-sweatauch manuell über telnet kein Erfolg
root@azboxhd:~# opkg install --force-overwrite /tmp/gst-plugins-bad-fragmented-
ev_0.10.23.1+git12254+cef47d8-r6_mips32el-nf.ipk
Unknown package 'gst-plugins-bad-fragmented-dev'.
Collected errors:
* pkg_hash_fetch_best_installation_candidate: Packages for gst-plugins-bad-fra
mented-dev found, but incompatible with the architectures configured
* opkg_install_cmd: Cannot install package gst-plugins-bad-fragmented-dev.
Deshalb kein Update auf 7.3.0 möglich :JC_hmmm:
habe nun auch alles von Seite 1/ 2 Post noch mal versucht es streikt:emoticon-0107-sweat

Du willst eine DM800 .ipk auf deine "azboxhd" installieren. Warum ?
Welches Images hast du auf der Box ?

Zurück
Oben