Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

na hat geklapt habe dieses commando ein gegeben
opkg install /tmp/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_7.2.3_all.ipk und er tut es vielen dank

Guten Morgen ich habe es jetzt noch einmal probiert.
Leider weiß ich nicht wie ich den kompletten log aus telnet kopieren kann. Aber hier das wichtigste:

colected erros: cannot satisfy the folowing

gst-plugins-good-flv gst-plugins bad-rtmp gst-plugins bad fragmented

Ich hoffe damit kommen die Experten klar :-)

Ich würde sagen da fehlen diese 3 gst. Habe auch schon versucht diese per Telnet zu installieren mit den Befehlen von Seite 1. aber auch hier kommt immer eine Fehlermeldung

Zuletzt bearbeitet:

Nein du installierst es nur falsch

opkg install --force-depends ...

mediaportalxxx.ipk ins /tmp Verzeichnis per FTP kopieren.

Dann per Telnet auf die Box:

cd /tmp
opkg update
opkg install --force-depends *.ipk

kann mir mal jemand sagen wo AmazonPrime abgeblieben ist... in der 7.2.4????

gibt es nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben!

Das ist wirklich schade... Aber dafür hab ich zur Not den Samsung smart hub - darauf läuft die Amazon Sache..

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

aus welchem grund wurde es entfernt??

Weil amazon das nicht mehr unterstützt. Da es nur wegen google tv genutzt werden konnte. Die verschlüsselten streams kann das mediaportal nicht.

Schade... Gibt es eine Möglichkeit Amazon auf der Dreambox zu nutzen?

Mir nicht bekannt. Habe selber noch fire tv und einen fire stick. Kosten ka nimmer viel.

nein und es wird auch nicht mehr auf der Dream gehen,wurde aber schon einige male gesagt,einfach mal ein paar Seiten zurück blättern

Bekommt man livestream.tv irgendwie zum laufen? Egal was ich anklicke, es kommt sofort das Fenster für Film beenden. (Neuste Version, DM800hdse clone, Enigma2)

Zurück
Oben