Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Hi all,

melde Vollzug "dpkg -i /tmp/*.deb". :emoticon-0167-beer:

Gruß rato_56

stimmt chiefobrei, aber auf der ersten seite stimmts nicht. Der Klammer eintrag Aktuell ist die Version 7.2.3 (Autoupdate aktivieren): Bitte beachten.

Gruß rato_56

lies doch mal RICHTIG,auch in der 7.2.3 wird es wieder AU geben ABER von der version 7.2.2 auf 7.2.3 geht es nicht da am Server was umgestellt wurde.

Ich habe auch beide gelesen. Meine Antworten sind nur Hinweise OK.

Vielen Dank für Eure Bemühungen. :emoticon-0157-sun:

Gruß rato_56

P.s. Hatte vorher 7.2.1 drauf.

Du solltest den kompletten Telnet Output hier zur Verfügung stellen.

Auch auf die Gefahr hin das ihr mich gleich fresst.
Es liegt sicher an meiner Quad plus mit atv 5.0.
es funktioniert nur die 7.1.4 vom Feed.
Mit fehlen sicher gst Dateien die sich aber nicht installieren lassen.

klar lassen die sich über den online feed installieren

hallo versuche dem mp manuel zu updaten klapt leider nicht
ik habe gemimi gp3 drauf wen ich dem ipk uber ftp nach temp copieire und dan manuel instaliere muchte sagt er done aber nichts geandert was mache ich falsch danke fur die hilfe

Box neu starten,besser per telnet installieren dann siehst du die Fheler falls welche erscheinen

danke fur die antwort wen ich uber telnet das commando opkg install und dan mp geht nichts wo soll ich das ipk von mp hin zetsen und welches commando sol ich dan in telenet geben

mediaportalxxx.ipk ins /tmp Verzeichnis per FTP kopieren.

Dann per Telnet auf die Box:

cd /tmp
opkg update
opkg install *.ipk

Zurück
Oben