Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

ja,editier ihn mal bitte

Und was Amazon ahgeht,lies mal bitte hier

https://www.digital-eliteboard.com/...load-diskkussion-post2740270.html#post2740270

steht da irgendwo das es schon gefixt ist?
....

Steht da nicht, aber meinen post mit dem Amazon Fehler hatte ich ja VOR dem Changelog gepostet. :emoticon-0133-wait:

Aber egal, es wurde alles geklärt. Ich warte einfach ab ob es irgendwann wieder geht. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Besorge ich mir noch einen Fire TV Stick für den Notfall. Wobei dieses die bequemere Version ist.

Also eben hab ich Update bekommen, 7.1.8. Amazon geht eben bei mir. Danke für eurer Arbeit

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

@dhwz,
Ich möchte mich mal offiziell für deine/eure tolle Arbeit bedanken die ihr euch mit dem MP macht. Ich habe absolute Hochachtung davor was ihr an können, Zeit und Herzblut darein steckt um alles am Laufen zu halten.

Leider kann ich euch nicht unterstützen da ich was programmieren und auch das technische Verständnis dafür eine null bin und daher froh bin das es so Leute wie dich gibt.

Wie ich eben gelesen habe ist es sehr viel Arbeit jedesmal von den vielen mediatheken und channels immer was zu fixen oder zu bearbeiten.
Wäre es nicht sinnvoller wenn man man mal eine Umfrage macht welche channels am meisten gesehen werden und sich eher um diese zu kümmern. Ich meine wer braucht 30 XXX channels? Es würden auch 5-10 reichen.
Genauso mit den anderen channels der Grauzone.
Ich denke mal wenn man die RTL, sat1 und noch ein paar andere mediatheken sowie ddl und Burning Series supportet habt ihr schon 90 % erreicht.
Steckt die dadurch gewonnene Zeit lieber in eure Familie oder Freunde, die sind euch bestimmt dankbarer als einige Leute hier. Zwar würde das MP etwas kleiner aber das muß ja nicht zum Nachteil sein.

@all
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt aber versetzt euch mal in die Lage der Entwickler, die trotz Beruf, Familie und Privatleben hier so eine geniale Sache aufziehen und immer weiter pflegen und keiner fragt wie anstrengend das ist und wieviel Arbeit und Zeit das ganze kostet damit WIR kostenlos in den genuß kommen können das MP zu genießen.

Also nochmal vielen, vielen dank an die Entwickler des MP!

Sorry, aber das mußte mal gesagt werden

Gruß
Holdi

Gesendet von meiner Buschtrommel mit Tapatalk 2

unterstützen kannst du sie mit einer kleinen Spende (gebe dir gern den hinweis per PN wie das geht)

Sie wissen was am meisten geschaut wird,es wird eine art statistic geführt

ich denke mal nicht das du gemeint warst,sonder der Aznutzer,dessen Beitrag von einem Mod ediitiert wurde

ich glaube nicht, dass ich gemeint war. du kannst aufhören, mich als den bösen hinzustellen nur weil ich manche dinge ausspreche, die sich andere nicht trauen auszusprechen! wenn ich beispielsweise sage, dass es viele gibt, die sd skins nutzen oder xite tv und joiz ableger von scientology sind, dann wird dieser beitrag einfach gelöscht. und wenn man dieses löschen dann nicht ansprechen darf, dann ist das schon sehr diktatorisch hier... wobei das nix anderes als wahrheiten sind...

Zuletzt bearbeitet:

das problem ist ganz einfach das du hier schon mehrfach die leute als scientologen bezeichent hast,nur weil sie andere Meinung sind wie du und wenn du durch slche äusserunen beleidigend wirst,werden die Beiträge halt gelöscht,das hat nichts mit diktatorisch zu tun,sowas ist laut Boardregeln (denen du zugestimmt hast) nicht gedultet.
Und wenn die Entwickler sagen das zwingend ein HD SKin utzen zu ist,musst du das akzeptieren und/oder mit einschränkungen leben oder das Plugin einfach nicht nutzen.
Oder willst du jedem vorschreiben wie er sachen zu entwickeln hat,kannst ja gerne mal in der Industrie versuchen,da gibts auch nur,entweder nutzen oder es lassen.

Edit :

Und damit genug off Topic gelaber,alles andere was nicht zum MP gehört oder passt wird sofort gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

wirkt wieder super das mp vielen dank leute

AW: el blindo Images 800se Clone

wo soll das hin in welchen ordner "enigma2-plugin-extensions-mediaportal_7.1.8_all.deb"

ich denke ich muss die ipk runterladen

Zuletzt bearbeitet:

Beim freund von mir laufen die filme bei movie 2k oder kinox nur in englisch. Wie ändert man die Tonspur bei ner dream 800 se mit nn 4.12?

Hello hoelly, wenn sich nichts geändert hat. Dann über die gelbe taste der Fernbedienung.

Gruß rato_56

man kann die Tonspur nicht ändern

Ihr seid super!!! Youtube funzt ja wieder!! Aber warum kann ich meine privaten Playlists nicht sehen, warum müssen sie öffentlich sein? Ist zwar vollkommen egal, aber ich würde gerne die Technik dahinter verstehen.

Keine Ahnung musst du YouTube fragen, wir nutzen nur deren API

bestimmt nicht alle Filme,bei Movie4k z.B stell doch einfach mal mit der gelben Taste von all auf de
Kinox hat überwiegend deutsche.

Zurück
Oben